September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 20.06.2014, 19:11 Uhr

Bericht U7

Hi,

wir hatten heute U7. Fazit: Tochter altersgerecht entwickelt, aber (wie schon bei der U6) zu klein und zu leicht. Sie ist jetzt 84 cm groß und wiegt knapp 11 kg. Ansonsten wollte er kaum was wissen und hat uns recht schnell abgefertigt.
Hatte von euch schon jemand U7? Wenn ja, wie wars?

LG

 
6 Antworten:

Zu klein und zu leicht???

Antwort von Krötili am 20.06.2014, 21:06 Uhr

Wieso denn das?

Meine Tochter ist bestimmt nicht größer und ich habe letztens noch gedacht: Eigentlich ist sie schon ganz schön groß;-)!

Ich finde, 11 kg auf 74 cm hört sich doch gut an. Was sagt denn die Kurve hinten im U-Heft? Liegt sie da im Rahmen?

Wir hatten die U7 noch nicht, unsere Kinderärztin macht das gerne später. Also eher zum Ende der "Frist". Leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern, was damals bei meinen beiden Großen gemacht oder gefragt wurde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht U7

Antwort von mango12 am 22.06.2014, 11:55 Uhr

Wer kann denn überhaupt sagen "zu gross, zu klein, zu leicht"? Meine Tochter ist viel leichter und kleiner, der kia hat aber noch nie was gesagt außer "sie ist zart ". Gibt es nicht auch unter uns Erwachsenen grosse und kleine? Frei dich daran, dass deine Tochter gesund und fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht U7

Antwort von Dancingstar am 22.06.2014, 18:45 Uhr

Genau das mache ich auch. Und bei dem KiA war ich das letzte Mal, der geht nämlich auch null auf meine Tochter ein. Sagt weder hallo noch tschüß usw. Habe aber schon einen neuen empfohlen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht U7

Antwort von mango12 am 22.06.2014, 20:17 Uhr

Na das ist mal ein seltsamer kia wenn er nicht mal hallo sagt. Berufsverfehlung?
Hoffentlich ist der neue dann besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht U7

Antwort von Dancingstar am 23.06.2014, 9:49 Uhr

Das hoffe ich auch, ansonsten gibt es noch ein paar andere zur Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht U7

Antwort von Engel2409 am 23.06.2014, 11:37 Uhr

HUHU! Haben noch keinen Termin werde ich morgen mal nach fragen.

MHH zu klein zu leicht richtig wer kann das beurteilen niemand. sie ist gesund und fit und damit ist doch alles prima.

meine Große war auch immer zu leicht aber hat gefuttert für zwei.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.