September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 30.12.2013, 13:52 Uhr

Auswärts schalfen...

...wie klappt das bei Euch? Wo haben Eure Mäuse schon ohne Euch geschlafen?

Unsere hat schon öfter bei meinen Eltern geschlafen. Und jeweils ein Mal bei meinem Bruder und meiner Freundin.

 
11 Antworten:

Re: Auswärts schalfen...

Antwort von Caitryn am 30.12.2013, 14:02 Uhr

Ich war von meiner Kleinen noch nie eine Nacht getrennt. Alles nach und nach.
Meine Eltern rauchen wie Hutze und die Schwiegereltern wohnen einfach zu weit weg. Die anderen Verwandten haben zu kleine Wohnungen. Außerdem müssten immer zwei untergebracht werden. 1x ausschlafen wäre zwar schön, aber ich finde es auch schön, die Kleine bei mir zu haben.
Einige Male waren wir natürlich schon aus. Zu Party fehlt mir aber zurzeit eh die Lust und die Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswärts schalfen...

Antwort von Dancingstar am 30.12.2013, 18:10 Uhr

Wir waren schon ne Woche in Urlaub, da hat sie mit bei uns im Bett geschlafen.
Wir haben auch schon öfter bei den Schwiegereltern übernachtet, da schläft sie entweder auch bei uns mit im Bett oder im Reisebett.
Alleine woanders hat sie noch nicht übernachtet, ist auch nicht geplant in nächster Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswärts schalfen...

Antwort von @youngmom am 30.12.2013, 19:58 Uhr

Isabella hat bei meiner mama und meiner Freundin geschlafen ging super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne uns noch nie!!

Antwort von Jana12 am 30.12.2013, 22:11 Uhr

Mit uns schon öfter (Urlaub, Eltern oder Schwiegereltern) im großen Bett.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswärts schalfen...

Antwort von MetalMami85 am 31.12.2013, 7:26 Uhr

Ohne uns noch nie. Und sonst bei uns im Bett.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswärts schalfen...

Antwort von käthe77 am 01.01.2014, 20:32 Uhr

Mit uns zusammen schon öfter, im Zelt, im Urlaub im Hotezimmer, bei meinen Eltern, bei den Schwiegereltern, bei Freunden...klappt immer gut. Alleine hat sie noch nirgends übernachtet. Mein Sohn hat das erste mal mit 18 Monaten bei meinen Eltern geschlafen, mal sehen, wann wir sie ausquartieren. Noch haben wir es nicht geplant.
Wenn wir wegwollen, dann gehen wir schonmal ins Kino, wenn wir alle bei Oma und Opa schlafen und die Kinder im Bett sind oder Oma und Opa babysitten bei uns. Wir müssten halt auch zwei Kinder unterbringen und beide bei Oma und Opa zusammen ist vielleicht ein bißchen viel für die...
Mal gucken. Milla schläft auf jeden Fall überall gut. Ich glaube auch, dass es ab und zu ganz gut ist, damit die Kinder nicht so extrem auf den gleichen raum fixiert sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch schon im Zelt???

Antwort von Happy0912 am 02.01.2014, 13:41 Uhr

Wow! Das haben wir uns noch nicht getraut. Dabei fahren wir im Sommer gerne mal für ein WE nach Dänemark zum campen. Habe gedacht das können wir frühstens im Sommer 2015 machen...
Wie klappte das denn bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon im Zelt???

Antwort von mango12 am 03.01.2014, 12:05 Uhr

Wir haben im Sommer 2 Monate im Zelt verbracht, es war eine wunderschöne Zeit und mit dem Kind überhaupt kein Problem. Was für Probleme befürchtest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie im Zelt??????????

Antwort von Babystar2012 am 03.01.2014, 13:17 Uhr

Warum denn das und wie geht das denn? Wo wird denn das kleine Kind dann gewaschen, an und ausgezogen, gefüttert, gewickelt? Im Zelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswärts schalfen...

Antwort von Happy0912 am 03.01.2014, 14:09 Uhr

Wow! Zwei Monate im Zelt mit einem 1 jährigen Kind?! Und ich mache mir Gedanken wegen 1-2 Nächten.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht was ich befürchte... Wahrscheinlich ist man (mal wieder) viel zu eingefahren. Decken, Kissen, Schlafsack mit und los... Mehr als schief gehen (das sie nicht schlafen will und den ganzen Campingplatz zusammenbrüllt) kann es ja eigentlich nicht. Und dann fährt man halt am nächsten Tag nach Hause...

Ich glaube wir werde es einfach mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie im Zelt??????????

Antwort von mango12 am 03.01.2014, 15:58 Uhr

Warum? Schön und lange Urlaub machen, das ganze preiswert und naturverbunden ;)

Die meisten Campingplätze bieten einen Wickelraum, viele auch eine Babywanne. Gewickelt und umgezogen haben wir aber eigentlich immer im Zelt auf der Matte. Zum essen auf den Schoß (hat einfach bei uns mitgegessen), stillen war da aber auch noch sehr praktisch.

@Happy: Es gibt von Deuter und Mammut tolle Kinder-Schlafsäcke. Die halten richtig gut warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.