September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 14.02.2014, 11:32 Uhr

alleine spielen

gibt es hier noch Kinder die nie alleine spielen? Ich finde den Beitrag weiter unten sehr interessant, denn mein Haushalt ist auch ein Fass ohne Boden, obwohl ich 1 Kind habe und nicht 3. Mein Sohn räumt (wenn ich mich gerade nicht mit ihm beschäftigen kann) die ganze Wohnung um und aus, in sekundenschnelle. Ich räume auf der einen Seite auf, er räumt an der anderen alles zum Chaos. Somit putze ich und putze und putze und man sieht nichts. Aber würde ich es nicht machen würde man hier nicht mehr treten können. Er beschäftigt sich nämlich nie alleine mit seinem Spielzeug.

 
4 Antworten:

Re: alleine spielen

Antwort von Caitryn am 14.02.2014, 12:43 Uhr

Es gibt Momente, wo sie gut allein spielen kann. Dann muss ich jedoch gerade was wichtiges am Computer machen oder einen wichtigen Telefonanruf tätigen.
Aufräumen, wenn sie dabei ist, ist in der Regel nicht möglich. Das passiert am Abend oder, wenn sie ihren Mittagsschlaf hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine spielen

Antwort von Catmu am 16.02.2014, 13:30 Uhr

Das geht mir ähnlich, ein Fass ohne Boden. Spielen tut sie schon Alleinerziehende nur nicht mit ihrem Spielzeug ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine spielen

Antwort von Catmu am 16.02.2014, 13:32 Uhr

Allein, nicht Alleinerziehende.... Damnyouautocorrect.com fällt mir da ein (die Seite ist echt zum schießen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine spielen

Antwort von Engel2409 am 20.02.2014, 7:34 Uhr

Alleine spielen geht hier nicht wo bei Marlon selten richtig spielt.klettern toben Dummheiten machen ja das ist seine Welt.
Basteln fummeln schrauben das ,macht er gerne. Spielzeug ist total unwichtig für ihn.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.