August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von koalamaus am 12.01.2014, 14:00 Uhr

Wohnzimmer gestrichen - Henrik ist total verwirrt

Hallo,

Wir haben in Abend- und Nachtarbeit unser Wohn- und Esszimmer gestrichen. Von Gelb/Braun auf Weiß/grau.
Henrik war morgens total verwirrt und ängstlich. Die Möbel etc. Sind alle geblieben.
Kennt ihr sowas? Er war total geschockt und nur am umschauen, nach kurzer zeit war es zwar okay, aber trotzdem kam mir mein kleiner total verwirrt vor.
Ich weiß, dass er sehr extrem ist und immer alles an seinem Platz sein muss und wenn nicht er so lange nörgelt bis er oder wir den Urzustand hergestellt haben, aber mit so eine Reaktion wegen neuer Farbe an der Wand hab ich gar nicht gerechnet.

LG

 
2 Antworten:

Re: Wohnzimmer gestrichen - Henrik ist total verwirrt

Antwort von Jessilou am 12.01.2014, 21:48 Uhr

Louis hat damit keine Probleme.
Er war von Anfang an mehr oder weniger auf einer Baustelle zu Hause....
als er noch ein kleines Baby war, wurde unsere Küche saniert und da war am laufendem Band etwas anders. er ist es gewohnt.
Wenn wir mal was verändern z.B.: neue Regale o.ä dann möchte er mithelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnzimmer gestrichen - Henrik ist total verwirrt

Antwort von mamame70 am 15.01.2014, 12:43 Uhr

Das ist doch toll, er ist ein Kind, das seine Umgebung genau wahrnimmt! Dass ein Kind, das auf einer "Baustelle" groß wird, solche Veränderungen nicht mehr sieht, ist ganz klar, aber bei Henrik zeigt das, dass er nicht abgestumpft ist, sondern wach und aufmerksam.

Dazu fällt mir ein: Vorgestern sind wir mit Grete durch Berlin gefahren und unsere Dorfkind, das sonst nur Straßen mit 5 Autos pro Tag gewohnt ist, hat ganz aufgeregt ununterbrochen "Auto! Auto!" gerufen. Diese vollen Straßen und die vielen Lichter waren ihr ziemlich suspekt .

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Echt verwirrt

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich mich etwas zurückgezogen habe die letzten Tage. Ich war sehr enttäuscht hatte ich doch so viel Zuversicht für diesen Zyklus. An ES+10 war mein NMT einen Tag vorher ist die Temperatur etwas gesunken 36,57. ...

von shsa83 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich sage auch ma "Hallo", wenn auch verwirrt.

Hallo. Ich habe folgende verwirrende Situation: Ich hatte am 18.11. den 1. Tag meiner Periode. Die war minimal zu früh aber ok. Zyklus variiert seit Qbsetzen der Apple zwischen 23 und 28 Tagen. Ich ging dann zur Boosterimpfung an ZT 8. Daraufhin stieg meine Basaltemperatur ...

von Fragenstellerin86 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Traurig und verwirrt

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin noch nicht dazu gekommen einen Geburtsbericht zu verfassen. Meine süße und ich sind leider noch immer im Krankenhaus und sie ist heute 1 Woche alt. Sie hat leider mit start Schwierigkeiten zu kämpfen ohne ende und mir gehen so langsam die Tränen ...

von Jessy4694 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Krankenhaus Anmeldegespräch und verwirrt KS FRAGE

Hallo ihr, habe heute den Termin im Krankenhaus zur Anmeldung gehabt. Da meine letzte Geburt im Not KS endete wird es ja diesmal auch ein ks. So nun ging ich davon aus in der 38 ssw ca. Wäre bei mir der 18.8 ... den fand ich als Termin auch super. Da meinte Sie heute.. nee das ...

von Julz2016, 35. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Fix und fertig, verwirrt und glücklich

Guten Morgen ihr lieben! Ich weiß mit meinen Gedanken gerade gar nichts anzufangen... Am Montag hatte ich meinen letzten Ultraschall (gegen Ende 14ssw) Frau Dr. Äußerte wie ich euch schon mitteilte einen "Schnippi" eindeutig erkennen zu können... Haben uns dann natürlich auf ...

von Jessy4694, 15. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo liebe mitkugelnden, Hoffe es geht allen gut. Habe ein kleines Problem mit der Berechnung der SSW. laut dem einen Rechner bin ich in der 4 SSW und laut einem anderen bereits in der 5. Meiner erster periodentag war der 19.11.2019. zyklustage 24. Kann mir bitte jemand ...

von Jessica34, 5. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt

Ich habe am letzten Freitag und Samstag mit Clearblue Digital Ovutest positiv getestet. Stehender Smiley. Am Sonntag war er negativ. Jetzt teste ich heute morgen nochmal mit Clearblue Digital Ovutest und er zeigt seit heute blinkenden Smiley an . Wie kann das sein? Zweimal ...

von rahel22 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt

Hallo meine Lieben ich bin neu hier und wie oben beschrieben völlig verwirrt. Habe vor kurzem meine FÄ gewechselt da ich bei der alten unzufrieden war, Sie ritt ständig auf mein Übergewicht rum. In der 20 ssw hieß es mit Bild eindeutig ein Mädchen fast seit Anfang der SS ...

von Ninchenist, 24. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.