August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 09.12.2013, 12:35 Uhr

Wir haben einen Gips :(

Ja wir haben den ersten Gips mit gerade mal 16 Monaten . Livia ist Freitag umgeknickt und konnte dann nicht mehr auftreten. Als er dann anschwoll und zudem ein bisschen blau wurde habe ich beschlossen ins Krankenhaus zu fahren. Sie wurde dann geröngt. Gebrochen ist zum Glück nichts. Jetzt müssen wir bis Mittwoch abwarten und dann wird noch mal geschaut. Solange bleibt der Gips erstmal drauf. Ich hoffe so sehr,dass er nur verstaucht ist. Sie können aber die Wachstumsfuge noch nicht ausschließen. Ich habe auch keine Ahnung ob man bei einem Röntgenbild die Bänder sieht. Weiss das vielleicht jemand? dazu haben sie nämlich nichts gesagt. Hoffentlich ist bald Mittwoch denn es ist mega anstrengend. Sie darf und kann auch nicht laufen,krabbeln findet sie doof also heisst es den ganzen Tag die Kleine tragen. Aber sie tut mir wahnsinnig leid weil sie den Gips so hasst und darunter leidet. jetzt bekommt sie extra Kuscheleinheiten und wird ein bisschen verwöhnt. Zudem kommt noch dazu,dass sie noch ein Antibiotika nehmen muss da sie eine bakterielle Infektion hat,das Timing also perfekt gewählt .Glg

 
4 Antworten:

Re: Wir haben einen Gips :(

Antwort von Jessilou am 09.12.2013, 13:32 Uhr

Ach herrje, die arme Maus!!!!!
Ich hoffe, dass es schnell wieder gut ist!
Gute Besserung an die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Gips :(

Antwort von ZooeyLila am 09.12.2013, 19:18 Uhr

Oh je, die arme kleine Maus. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Gips :(

Antwort von Verena1979 am 10.12.2013, 8:52 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Gips :(

Antwort von Angel1999 am 13.12.2013, 7:15 Uhr

GUTE BESSERUNG an die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.