August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessilou am 26.07.2013, 22:49 Uhr

Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Damit hier kein "Baby" vergessen wird und wir alle gratulieren können, könnte man doch eine kleine Liste machen.....

Ich fange mal an:

Louis hat am 15.08 Geburtstag

 
22 Antworten:

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Liz71 am 27.07.2013, 0:10 Uhr

Huhu
Mika hat am 18.08. Geburtstag!
sollte ja eigentlich ein September Baby werden;)
lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von maschi2002 am 27.07.2013, 11:09 Uhr

Lena wird am 06.08 1 Jahr alt. Wo ist nur die Zeit hin? Aber ich bin mächtig stolz auf meine kleine Maus und auf das was sie in ihrem ersten Lebensjahr alles gelernt hat :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von kat84 am 27.07.2013, 11:16 Uhr

Super Idee
Livia hat am 6.8. Geburtstag......
Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig nervös..... Habe eine große Familie die sich untereinander nicht so gut verstehen......
Mal schauen wer schlussendlich alles hier aufkreuzt.... Sie ist das erste Baby in meiner Generation....Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Frieda2011 am 27.07.2013, 11:26 Uhr

Phil wird am 14.8 ein Jahr alt. Wir feiern mit der Familie und am Tag danach kommen Die mädls aus der Krabbelgruppe. Verstehen uns Super und dann wird das sozusagen der erste kindergeburtstag. Bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von mausischneck2001 am 27.07.2013, 12:35 Uhr

Hallo,

Unsere milana feiert am 15.08 ihren Geburtstag.
Bei uns ist das ohnehin ein Feiertag und somit echt praktisch.
Bis jetzt kommen 30 Gäste , 10 davon Kinder jeden alters.
Mal sehen wie das wird , freuen uns schon riesig.

Liebe grüße mausischneck und milana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Baby86 am 27.07.2013, 12:59 Uhr

Hallo,

Unser Luis hat am 14.08. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von rosamupfel am 27.07.2013, 13:25 Uhr

Bennet hatte gestern Geburtstag. Am 26.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Jessilou am 27.07.2013, 13:57 Uhr

Dann noch nachträglich:

HÄÄPPPIIIII BÖÖÖRRRRSSSSDAAAAYYYY

kleiner Mann!!!!
Alles erdenklich Liebe und Gute!!!!!!!


Hoffentlich hattet ihr einen schönen Geburtstag!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Verena1979 am 27.07.2013, 13:58 Uhr

Unser Samuel hat am 31.07. Geburtstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Flo2011 am 27.07.2013, 14:11 Uhr

Wir feiern erst am 26.08. Geburtstag.

Bennett nachträglich alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von nina1508 am 27.07.2013, 15:06 Uhr

Unser kleiner Davis hat am 5.8 Geburtstag.ich freu mich ja schon irgendwie.hihi
Ich selber hab auch im August Geburtstag. Am 15.

Hach.. die zeit ist echt schnell rum gegangen...am 12.8 startet die eingewöhnung im kiga schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Isa1005 am 27.07.2013, 16:31 Uhr

Wir haben den August grad noch so erwischt (ET war eigentlich 22.08.). Der kleine Mann hat sich die Trödelei von seinem Papa schon frühzeitig abgeguckt und sich bis zum 31. August Zeit gelassen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von koalamaus am 27.07.2013, 20:15 Uhr

Henrik feiert am 09.08. seinen 1. Geburtstag. Das wird aufregend. Muss noch die letzten Geschenkwünsche durchgeben. Wir werden morgens mit den Kindern der Krabbelgruppe feiern und mittags mit der Familie. Alles hoffentlich schön gemütlich. Freuen sich alle schon lange ihn wieder zu sehen, da die Familie verstreut im ganzen Land wohnt. Gut das die Oma schon vorher anreist ;-) wegen Vorbereitungen und so, denn ich möchte nicht in der Küche stehen sondern den Tag ganz mit dem kleinen feiern.
Echt Wahnsinn, waren wir nicht erst gestern im KH zur Geburt, wie die Zeit vergeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Kathrin78 am 27.07.2013, 20:19 Uhr

Lina wird am 17.08. ein Jahr alt (einen Tag, nachdem ihr Bruder 4 wird ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Milu783 am 27.07.2013, 21:59 Uhr

Hanna hat am 3.8 Geburtstag
Mensch wie schnell die Zeit doch vergangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Judith84 am 27.07.2013, 22:05 Uhr

Wir feiern auch am 3.8. den ersten Geburtstag unserer Zwillinge :-)
Und es soll schönes Wetter geben! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Drache77 am 28.07.2013, 9:41 Uhr

Also meine Maus hat nächsten Donnerstag Geburtstag am 01.08.
Wir feier früh in der Krabbelgruppe,dass passt natürlich super,aber leider unser letzter Tag dann :( ....und am Nachmittag wird mit den Verwandten Zuhause gefeiert,aber Abendbrot lassen wir aus,dass kann man machen,wenn sie etwas größer ist bzw im nächsten Jahr.
Wird so schon ein aufregender Tag für meine Maus...ich freu mich so drauf :) ,aber auch etwas traurig bin,denn die Zeit vergeht schon wieder viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Maracuja57 am 28.07.2013, 12:22 Uhr

Fero hatte gestern am 27.07. seinen 1.Geburtstag!
ET wäre der 05.08. gewesen!

Wir hatten einen ganz tollen ersten Kindergeburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von millima1208 am 28.07.2013, 20:34 Uhr

Hallo,
ich finde die Idee wirklich süß!
Unsere Milli feiert am 12.08. ihren ersten Geburtstag, und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von smuk am 28.07.2013, 21:37 Uhr

hallo
wir feiern auch geburtstag!!!! na klar!!
am 22.08. wird hauke ein jahr!
wie wir feiern weiß ich noch nicht. warscheinlich am 22. mit oma und opa und spielkammeraden. und am eochenende mit paten und noch anderen kindern. mal sehen was das so gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lennox 03. August

Antwort von Angel1999 am 28.07.2013, 21:59 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer feiert wann seinen ersten Geburtstag??

Antwort von Jessilou am 29.07.2013, 12:06 Uhr

Auch deinem kleinen Mann nachträglich

Alles alles Liebe und alles erdenklich Gute zu seinem ersten Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.