August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 10.07.2013, 21:21 Uhr

Update von Lena

Hallo Mädels,

Vllt erinnert sich noch jmd an uns?!
Wir hatten ja immer wieder mit Lenas Gewicht zu kämpfen und waren zwischendurch (und sind es immer noch) im SPZ in Behandlung. Gestern waren wir nun beim Kinderarzt zur Gewichtskontrolle und wir haben endlich sie 7 kg Marke geknackt. Sie wiegt ganze 7,3 kg bei einer Größe von 75 cm :) mit dem Essen klappt es auch allmählich besser.
Seit letztem Montag sind wir nun in der Eingewöhnungsphase für die LENA Gruppe :)

Liebe Grüße

P.S Seit einem Monat kann sie nun auch endlich krabbeln und sich alleine hinsetzen. Alles inmerhalb von 3 Tagen :-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Update von Lena

Antwort von Maracuja57 am 10.07.2013, 21:34 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Sie ist ne sehr zarte für ihre Größe. Mein Sohn (27.7. geboren) hat 8680g auf 75cm. Mach dir nicht all zu viele Gedanken. Sie sieht toll aus und ist echt ne ganz Süße.
Weiterhin viel Erfolg bei der Gewichtszunahme und gib ihr nen GROßES Eis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Lena

Antwort von Bammel4u am 18.07.2013, 13:49 Uhr

Hey, das ist doch super...:) Alles im Rahmen also :), meine kleine wiegt auch nur 7,1 im Moment. Krabbelt, klettert, sitzt, steht und läuft an den Möbeln entlang... zierliche Babys waren früher glaub ich häufiger :). Solang alles passt ist doch Prima :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.