August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julezz  am 16.06.2013, 19:24 Uhr

Unzertrennlich

Hier mal ein Bild von Tyler und seiner grossen Schwester Alina. Die beiden lieben sich so sehr ich find das so schön :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unzertrennlich

Antwort von mamame70 am 17.06.2013, 11:07 Uhr

Süß!
Geschwister sind einfach was Tolles!

Hier ist Grete mit ihrem Bruder Konrad:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzertrennlich

Antwort von Flo2011 am 17.06.2013, 11:42 Uhr

Ja, ich finde es auch immer wieder faszinierend! Vorallem wie ab gotisch der Zwerg seine große Schwester schon liebt < 3

Hab leider grade kein Foto von den beiden auf dem tablet. Mal schauen, ob sie nachher kurz mitmachen beim fotografieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzertrennlich

Antwort von Flo2011 am 17.06.2013, 11:43 Uhr

ab gotisch, haha, blöde autokorrektur. Abgöttisch natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzertrennlich

Antwort von Flo2011 am 17.06.2013, 12:54 Uhr

So, hier noch das Foto von meinen zwei. Qualität ist leider nicht so toll.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzertrennlich

Antwort von Angel1999 am 18.06.2013, 13:13 Uhr

Wie süüüüüß...

Schick euch auch ein Bild von meinen beiden mit. Sobald er seine Schwester sieht lacht er und sie darf sogar Nase putzen oder ihm etwas wegnehmen (wenn es nicht Lennox tauglich ist). Ich freu mich sehr, dass sich die beiden so lieben trotz des Altersunterschiedes.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.