August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 20.08.2013, 13:02 Uhr

U6

Auch wir hatten heute die U6 und der Arzt war zufrieden mit ihr. Nur mit dem Gewicht hapert es einwenig. Aber was will man machen,die Kleinen kann man schließlich nicht zwingen oder?
Hier ihre Daten
Größe: 74cm ( Geburt 49cm)
Kilo: 7630 Gramm ( Geburt 2690 Gramm)
KU: 45,80cm ( Geburt 33cm)
Sie steht noch nicht frei und läuft nur an beiden Händen. Dafür erzählt sie uns den ganzen lieben langen Tag von ihrem Leben .
Geimpft wurde die 6-Fach und Pneumokokken.
jetzt hoffen wir nur,dass sie nicht zu viele nachwehen davon hat...
Glg Kathrin mit Livia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: U6

Antwort von maschi2002 am 20.08.2013, 20:10 Uhr

Na da können sich ja unsere beiden zusammen tun.... Sie ist auch so eine Zierliche :) ist Livia nicht auch vom 06.08 oder habe ich das falsch im Kopf?!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Maracuja57 am 20.08.2013, 20:41 Uhr

Schön, dass bei euch auch alles in Ordnung ist.

Hab mir das Foto gerade angesehen und muss dich mal fragen, ob du keine Angst hast wenn sie mit Kette schläft? Ich würde da nicht schlafen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von kat84 am 20.08.2013, 21:12 Uhr

Hallo. Ja Maschi da bist du richtig. Livia hat auch am 6.8. Geburtstag. Musst du dir denn auch dauernd solche blöden Kommentare anhören von wegen Lena bekommt nicht's vernüftiges zu essen? Ich kann es schon nicht mehr hören.... Ich habe deine Post's bezüglich deiner Tochter verfolgt und hab mich echt gefreut, dass Lena gesund ist. Die Kleine ist total süß..
Nein Maracuja eigentlich hab ich keine Angst. Tagsüber mach ich die Kette ab weil sie nur damit spielt aber nacht's hat sie sie in der Zahnungszeit immer an. Ich habe schon gehört, dass das ziemlich umstritten ist kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie sich damit strangulieren kann. Obwohl jetzt kommen doch erste Zweifel, hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.