August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 19.08.2013, 21:19 Uhr

U6

Huhu Mädels,

Lena hat die U6 mit Bravour bestanden.
Auch wenn das Gewicht mal wieder nicht zufriedenstellend war, war der Arzt mit ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung sehr zufrieden :-) Lena ist jetzt 75 cm (Geburt: 51cm) und wiegt 7450g (Geburt: 3290g).
Geimpft wurde auch, aber dieses mal wurde sie super abgelenkt, so dass sie nichts gemerkt hat :-)

Und heute nachmittag hat sie uns mit ihren ersten Schritten überrascht, wir sind sooooooo stolz :-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: U6

Antwort von Maracuja57 am 19.08.2013, 22:12 Uhr

Das liest sich doch alles ganz gut.
Na ja...das Gewicht könnte noch etwas besser sein, aber wenn dein KiA zufrieden ist, ist doch alles super. Sie ist halt etwas leichter und ihr geht es gut! Das ist das WICHTIGSTE!
Fero wog bei der Geburt 2760g und jetzt mit 12Monaten 8900g.
Hatte mir auch etwas sorgen gemacht, aber der KiA sagte mir - absoluter Normbereich!

Also keine Sorge und weiter so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.