August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel29  am 13.08.2013, 17:08 Uhr

Sooooo schön!

Schaut euch das mal an, hab ich aus dem August 2013 geklaut. Das Video und die Geburt ist sooooo schön, musste weinen und ich hab mich wieder an meine Geburt zurück erinnert

Als ich das gesehen habe wurde ich so sentimental, dass ich bitte sofort mein zweites Baby bekommen möchte (Aber die Vernunft siegt natürlich und wir warten noch.....!)

LG

 
5 Antworten:

Link!

Antwort von Krümel29 am 13.08.2013, 17:10 Uhr

Hier der Link dazu

http://www.cecijane.net/shes-a-girl-just-like-me/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo schön!

Antwort von nina1508 am 13.08.2013, 17:25 Uhr

Awwww wie Schön :-')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo schön!

Antwort von Ju85 am 13.08.2013, 17:54 Uhr

ohhh, das war sooo schön!
Ich musste echt weinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo schön!

Antwort von Jessilou am 13.08.2013, 19:33 Uhr

Sooo schön!
Habe auch weinen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo schön!

Antwort von Angel1999 am 14.08.2013, 21:02 Uhr

...schön, wie sanft die Kleine auf die Welt kommen durfte. Machte auch einen sehr zufriedenen Eindruck, das war für mich das Schönste an dem Video.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.