August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 24.08.2013, 20:34 Uhr

Sie läuft :)

Ich darf nun offiziell verkünden: meine Süße läuft :)
Am 19.8 hat sie uns mit ihren ersten kleinen wackligen Schritten überrascht und nun kann sie schon ganz sicher laufen :)
Nun kann sie ab Montag, wenn die Kita wieder losgeht mit den anderen die Kita laufend unsicher machen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Sie läuft :)

Antwort von shade1983 am 25.08.2013, 10:02 Uhr

Cool! Das ist ja super! Meine Lütte braucht noch die Möbel zum Festhalten...

Süßes Bild!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft :)

Antwort von Maracuja57 am 25.08.2013, 12:10 Uhr

Das ist ja toll...freuen uns mit dir!
Hier dauert es auch nicht mehr lang und wir machen alles im stehen und auf den eigenen Füssen unsicher. Bisher helfen noch die Möbel zum festhalten, aber wir üben ganz oft und brauchen nur halt an einem Finger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft :)

Antwort von Angel1999 am 25.08.2013, 20:21 Uhr

ja super...das freut uns.

Lennox hat eine Woche vor seinem Geburtstag angefangen die ersten Schritte zu gehen. Inzwischen läuft er ohne anhalten und Hand ziemlich sicher. Hab mal mitgezählt :o))) und der Rekord liegt bei 52 Schritte ohne auf den Po oder die Hände zu fallen. Bin auch mega stolz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft :)

Antwort von kat84 am 25.08.2013, 20:38 Uhr

Ooohhhh, die kleine Lena. Das freut mich so für euch. Ich glaube bei Livia dauert es noch ewig. Sie läuft zwar an den Möbeln lang aber steht noch nicht frei, geht nur mit anlehnen... Du kannst stolz auf deine süße Maus sein... Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft :)

Antwort von Judith84 am 25.08.2013, 22:01 Uhr

Glückwunsch!!!
Bei uns wird's noch ne Weile dauern...ist aber nicht schlimm. Dann hab ich noch ein bisschen Schonfrist, bis die beiden in zwei verschiedene Richtungen wegrennen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft :)

Antwort von nina1508 am 25.08.2013, 22:01 Uhr

Das ist toll. Ach...das geht so schnell.
Davis konnte an seinem ersten Geburtstag plötzlich laufen. Das war am 5.8
Jetzt läuft er schon draussen und überall rum...fällt kaun noch hin.kann allein wieder aufstehen. Das isz echt schön zu sehen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft :)

Antwort von Jessilou am 25.08.2013, 22:30 Uhr

Prima

Hier dauert es noch bis er läuft!
Er kann zwar jetzt krabbeln, aber hat da nicht so große Lust zu. Robben geht wohl schneller.
Er zieht sich an allem hoch und läuft ein wenig seitlich an den Möbeln. An den Händen kann er ein bisschen laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft :)

Antwort von Mango76 am 26.08.2013, 5:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Man sehnt es sich immer so schnell herbei und dann laufen sie einem nur noch davon. Leon läuft schon seit seinem 11. LBM und jetzt ist er mittlerweile so schnell , dass wir ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen können , wenn wir draußen spazieren sind.
Die Amis legen ihren Kindern hier immer ein Geschirr um und haben eine Leine daran. Ich finde das aber so absurd und muss jedes Mal den Kopf schütteln , wenn ich sehe , wie sie ihre Kinder Gassi führen.
LG aus Texas
Mandy und Leon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.