August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 21.06.2013, 9:30 Uhr

sagt mal...

...habem sich eure kleinen auch schon unten rum entdeckt?
Davis vor ca. 6 Wochen.
Spielt, wenn die windel weg ist, immer mit seinem schniedel.zieht den lang und so. ;-)

Ich dachte immer, diese Phase kommt später...

 
5 Antworten:

Re: sagt mal...

Antwort von Isa1005 am 21.06.2013, 10:45 Uhr

Meiner macht das manchmal auch. Guckt sich den aber nicht an sondern greift einfach hin und kneift rein. Auch in das kleine Säckchen. :) Ich glaube das ist jetzt so langsam die Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Julezz am 21.06.2013, 12:06 Uhr

Tyler macht das auch. Dachte das die entdeckungsphase später kommt war zumindest bei meiner Tochter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von kat84 am 21.06.2013, 12:10 Uhr

Livia macht das auch seit ein paar Wochen. Die letzten Tage wieder vermehrt... Ganz lustig findet sie es allerdings wenn sie was in die Windel reingedrückt hat . Sie ist immer schneller als ich und greift dann direkt rein.Sie geht mit ihrem Intimbereich auch nicht sachte um,wenn ich dass dann sehe habe ich direkt Schmerzen . Sie kneift regelrecht...... Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Flo2011 am 21.06.2013, 12:27 Uhr

Hier auch und er hat einen Heidenspaß dabei und lacht sich immer kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Angel1999 am 21.06.2013, 12:29 Uhr

Hi hi...macht Lennox schon gaaaanz lange. Hat schon mit ein paar Monaten angefangen, sein "bestes Stück" in die Länge zu ziehen. Hab daraufhin, ich glaub bei der U4, den Doc gefragt, ob er sich da nicht weh tun kann? Der meinte allerdings bei gesunden Kindern ist die Gefahr eher gering, nur bei besonderen Kindern muss man etwas aufpassen.

Ich lach immer und sag: "nicht dran ziehen, der wird von alleine groß" und dann lacht er auch immer und hört auf. Im Moment ist Popo wund kratzen eh viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.