August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 24.11.2013, 13:12 Uhr

Pukylino oder Bobbycar

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir für meine Tochter wünschen soll. Meine Eltern würden ihr gerne ein Bobbycar zu Weihnachten schenken weil sie der Meinung sind,dass jedes Kind sowas besitzen sollte...
Ich wäre ja eigentlich eher für das Pukywutsch aber da Livia eher klein ist ( sie misst gerade mal 74cm) käme ja nur das Pukylino in Frage denn ich glaube nicht,dass sie bis im Frühjahr noch so viel wächst.... da hätte sie ja dann von dem Bobbycar mehr weil sie es länger benutzen kann,oder? Wie sind denn eure Erfahrungen? Was findet ihr besser? Hatte auch schon überlegt,ihr das Bobbycar schenken zu lassen und dann mit ca. 2 Jahren direkt ein Laufrad zu kaufen.... Och manno,ich weiss es nicht..... Beides kommt für uns nicht in Frage weil hier schon soviel Kram rumsteht.... Würde mich freuen von euch zu hören für was ihr euch entschieden habt.... Einen schönen Sonntag noch... Gglg

 
8 Antworten:

Re: Pukylino oder Bobbycar

Antwort von rosamupfel am 24.11.2013, 13:43 Uhr

Ganz klar: Bobby Car! Das ist und bleibt ein Classiker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pukylino oder Bobbycar

Antwort von Isa1005 am 24.11.2013, 14:13 Uhr

Unser Kleiner hat zum ersten Geburtstag das Puky Wutsch bekommen - trotz 75 cm) und kam von Anfang an Super damit zurecht. Ich glaube der eigentliche Unterschied zwischen puky wutsch und pukylino ist, das beim zweiten der radstand noch etwas breiter ist, damit es nicht so schnell kippt. Wenn deine kleine aber schon gut stehen kann wird sie.mit dem wutsch auch gut klarkommen.

Wir wünschen uns zu weihnachten von meinen schwiegereltern ein Bobby gar damit er bei denen was zum fahren für draußen hat. Von meinen Eltern hatte er schon zum ersten Geburtstag einen kleinen trecker bekommen. So hat er bei jedem was für draußen.

Ich finde auch ein Bobby Car sollte jedes Kind haben, aber bei uns ist auch nicht so viel Platz, deshalb haben wir das so gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pukylino oder Bobbycar

Antwort von Jessilou am 24.11.2013, 16:07 Uhr

Huhu,

Wir haben auch einen Puky Wutsch geholt (allerdings hat er den mal so zwischendurch bekommen, hab ihn günstig gebraucht bei ebay ersteigert) und zu Weihnachten bekommt er von seinen Ur-Großeltern ein Bobbycar.
Bobbycar, finde ich auch, ist ein Klassiker.
Aber ich finde beides toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pukylino oder Bobbycar

Antwort von fanta1987 am 24.11.2013, 18:35 Uhr

Wir haben beides und ich bin vom Pukylino gar nicht so begeistert, mir ist der Radstand nichts, Lena ist vor kurzem erst damit umgefallen und hatte die erste Schramme am Kinn :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pukylino oder Bobbycar

Antwort von Flo2011 am 25.11.2013, 8:45 Uhr

Bobbycar und dann ein Laufrad.
So haben wir es bei unserer großen gemacht und so würde ich es immer wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pukylino oder Bobbycar

Antwort von polarsternchen am 25.11.2013, 11:39 Uhr

Wir haben ein Bobby Car und ein puky wutsch. Ich finde beides super. Meine kleine wechselt sich immer ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pukylino oder Bobbycar

Antwort von kat84 am 25.11.2013, 21:39 Uhr

Danke euch, ihr habt mir in meiner Entscheidung sehr geholfen. ... Wir lassen uns jetzt das Bobbycar schenken und es gibt dann nächstes Jahr direkt ein Laufrad..... Gglg und danke nochmal:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pukylino oder Bobbycar

Antwort von Ruhrgirl am 28.11.2013, 6:01 Uhr

Hallöchen,

ich bin ja eher selten hier aktiv, aber melde mich auch mal wieder zu Wort!

Ich wäre in dem Fall auch eher für das klassische Bobbycar, wobei ich dann zusätzlich die Flüsterreifen für drinnen besorgen würde und die Überschuhe für draussen!

Ein Pucky Rad würde ich dann im Frühjahr schauen wie groß sie dann ist und es evtl. gebraucht kaufen, da sie da wahrscheinlich schnell raus wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.