August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly am 17.07.2013, 13:27 Uhr

oh nein...

Mein Sohn war ein so super Schläfer. Egal wo und wann! Seit 4 Wochen nur noch Terror. Egal ob beim Mittagsschlaf oder Abends. Mit einer Stunde vor dem Bett sitzen geht schon mal garnichts und mittags schlafen maximal eine halbe Stunde. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Das zerrt nämlich ganz schön... Wem geht´s denn noch so?

 
5 Antworten:

Re: oh nein...

Antwort von Augustbaby2012 am 17.07.2013, 23:49 Uhr

Bei Kind Nr. 1 gings mir 5 Jahre so! Mittlerweile bin ich abgehärtet! Nr.2 hats ganz problemlos gemacht und Nr. 3 ist auch nicht ganz so einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein...

Antwort von Jessilou am 18.07.2013, 8:04 Uhr

Huhu,

hier ist es momentan auch etwas schwierig!
Er macht zwar kein Theater, denkt aber nicht ans schlafen und tobt im Bett herum. Wir brauchen je nach Tagesform 3-4 Anläufe, mit wieder aufstehen, noch etwas spielen und erneut hinlegen.
Geht mir auch etwas auf die Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein...

Antwort von mamame70 am 18.07.2013, 8:58 Uhr

Grete braucht auch immer noch sehr lange, um abends einzuschlafen. Das war aber bei ihr schon immer so.
Wenn sie beim abendlichen Stillen (so gegen halb 10 ) nicht einschläft, trage ich sie noch im Tuch, während ich mit dem Hund gehe oder im Garten bin. Nur vor der Glotze muss ich dauerstillen . Wenn sie dann aber schläft, hab ich verlässlich Ruhe bis etwa um 1, das war auch schon schlimmer.
Irgendwann wird's besser. Im Moment ist es ja auch so warm und hell abends.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein...

Antwort von kat84 am 18.07.2013, 9:20 Uhr

Lernt er denn momentan sehr viel neues? Mütter erzählen mir immer wieder,dass das wohl um diesen Zeitraum rum Probleme beim schlafen gibt,eben weil sie grad so viel neues lernen und sie das verarbeiten. Bei uns war es ja so,dass ich die letzten 9 Monate Probleme mit meiner Kleinen hatte was das schlafen betraf. Jetzt da sie in ihrem eigenen Zimmer schläft haben wir keine Probleme mehr. Momentan schläft sie super. Auwaia,hoffentlich hab ich es jetzt nicht zu laut gesagt...... Ich sage mir immer,dass das nur Phasen sind die mal kürzer und masl länger dauern und alles irgendwann vorbei geht.... Bis dahin wünsch ich dir starke Nerven.... Du schaffst das,ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein...

Antwort von nina1508 am 18.07.2013, 13:28 Uhr

Bei unserem kleinen wurde es besser mit dem schlafen, als er so um die 8 Monate war.
Er schläft tagsüber einmal.
Abnds schläft er recht schnell ein.
Und schläft jetzt öfters durch. Sonst wird er einmal wach.

Nur wenn er krank ist oder die Zähne drücken, dann wird er öfter wach odee weint plötzlich nachts.so wie die letzten 3 tage.und jezt sind 2 Backenzähne durch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.