August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 30.06.2013, 20:30 Uhr

kleiner Tänzer :-D

Huhuuu Mädels. :-)

Mein kleiner fährt seit ca. 2 Wochen total auf musik ab.
Vorliebe ist anscheinend techno/Trance.
Er tanzt dann immer direkt, wenn er die musik hört.
Schüttelt seinen Kopf, wippt auf und ap,rudert mit den armen.das ist so süß.hab schon so viele Videos gemacht. Hihi

Find ich toll. :-D
Anbei noch ein Foto von unserer tanzmaus. ♥

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: kleiner Tänzer :-D

Antwort von Jessilou am 30.06.2013, 21:38 Uhr

wie süß

Macht meiner auch! Sobald er Musik hört nickt er heftig mit dem Kopf, so richtig im Takt und wenn er auf dem Boden liegt, dann wippt er hin und her und manchmal da wackelt der ganze Körper hin und her.
Eine Vorliebe für eine Musikrichtung hat er nicht, er macht es sobald sich schon etwas nach Musik anhört.

Einfach zu süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Tänzer :-D

Antwort von Kathrin78 am 01.07.2013, 10:11 Uhr

Jaaaaa! Das ist so süß!!!! Lina hüpft dann auch richtig, wenn sie gerade steht und irgendwo Musik ertönt! Voll niedlich! Sie "tanzt" auch los, wenn irgendein Spielzeug Töne von sich gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.