August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokoteufelchen am 12.12.2013, 19:29 Uhr

kat84, was macht das Humpelbeinchen?

Ich hoffe, es geht gut und der Gips ist inzwischen ab? Weiter alles Liebe!

 
2 Antworten:

Re: kat84, was macht das Humpelbeinchen?

Antwort von kat84 am 13.12.2013, 12:41 Uhr

Uiiii danke,der Nachfrage. Wollte mich eigentlich schon eher melden aber im Moment ist gerade viel los .
Ihr Gips ist seit Mittwoch ab und alles soweit wieder in Ordnung,Gott sei Dank. Laufen will sie noch nicht aber ich hoffe,dass das bald wieder kommt. Die Bänder waren wohl gezerrt. der Gips steht jetzt als Trophäe in ihrem Zimmer. Gglg Kathrin und Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kat84, was macht das Humpelbeinchen?

Antwort von schokoteufelchen am 13.12.2013, 15:53 Uhr

Wie gut! Dann kann Weihnachten ja kommen!!! Alles Liebe für euch,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.