August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 21.07.2013, 18:17 Uhr

Impfausschlag MMR

Hallo zusammen,

wir hatten jetzt die MMR Impfung und meine Tochter hat jetzt seit 4 Tagen diesen Ausschlag um den ganzen Hals herum und auch um Gesicht und an den Beinen einzelne Punkte.

Hat das eines eurer Kinder auch gehabt? Ich dachte das geht nach max. 3 Tagen weg...

 
2 Antworten:

Re: Impfausschlag MMR

Antwort von Flo2011 am 21.07.2013, 19:38 Uhr

Und ich dachte die 'impfmasern' würden erst so nach 14 tagen kommen!?
Wir hatten die mmr noch nicht, da unsere kia das erst nach dem 1. Geburtstag impft. Meine große hatte damals keine impfreaktion.
Wenn du unsicher bist, morgen beim Arzt nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfausschlag MMR

Antwort von Maracuja57 am 21.07.2013, 19:43 Uhr

Also Fero hat am selben Abend, nach der MMR- Impfung, Fieber bekommen.
Donnerstag bis Samstag.
Sonntag war alles wieder ok. Montag Früh bekam er dann Ausschlag am Bauch welcher dann über die nächsten Tage sich verteilt hat. Nach 4 Tagen war er dann wieder verschwunden. Bei uns war es das 3 Tage- Fieber. Geh zum Doc und lass ihn mal drüber schauen, hab ich auch gemacht um sicher zu sein oder kannst du schon sehen, dass es besser geworden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.