August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 11.06.2013, 11:31 Uhr

Ich fasse es nicht.....

.......schaut mal da, wer seit heute Morgen bei uns umherwandert.
Der Anblick ist noch gewöhnungsbedürftig. Jetzt hat er Ähnlichkeit mit unserem Opa.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich fasse es nicht.....

Antwort von Flo2011 am 11.06.2013, 11:41 Uhr

Süßer Zwerg!
Unserer hat am Samstag den holzpuppenwagen von der großen Schwester durch den Garten geschoben, fand es auch gewöhnungsbedürftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht.....

Antwort von kat84 am 11.06.2013, 13:01 Uhr

Ohhhh wie süß ...... Ich warte schon darauf,dass Livia mal wenigstens anfängt zu robben und eurer läuft schon..... Glückwunsch.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht.....

Antwort von ZooeyLila am 13.06.2013, 21:38 Uhr

WOW!!! und süß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.