August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 08.06.2013, 21:03 Uhr

Heilpraktiker

Hallo,

waren gestern wieder beim Heilpraktiker und haben erneut Allergien austesten lassen (Bioresonanztherapie - Pendel). Lennox ist "nur" noch auf 6 Lebensmittel allergisch (zu Anfang waren es 15). Unter anderem fiel Milch, Gluten, Erdbeeren und Nektarinen weg. Ich hab mich so gefreut. Seine Farbe haben wir auch noch gependelt und die ist: Lind-/Apfelgrün. Haben dann gleich noch 10 Minuten bei einer Lichttherapie relaxt.

Leider ist das alles trotzdem belastend für so einen kleinen Körper und gestern Nacht hat er mir einen bösen Schnupfen bekommen. Aber er ist soweit fit und hat kein Fieber.

Warum wir das machen? Lennox hatte mit 4 Monaten Neurodermitis entwickelt und da ich vor 13 Jahren bei meiner Tochter sehr gute Erfolge mit dieser Therapie hatte, bin ich davon überzeugt. Meine Tochter hatte 59 Lebensmittelallergien und bis auf Milch in großen Mengen hat sie keine Allergien oder Hautkrankheiten mehr.

 
2 Antworten:

Re: Heilpraktiker

Antwort von mamame70 am 10.06.2013, 10:26 Uhr

Hört sich ja ein bißchen nach Zauberei an, aber wenn's euch hilft, ist es auf jeden Fall schonender als Schulmedizin.
Dann wünsch ich euch guten Erfolg weiterhin!
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilpraktiker

Antwort von Natilla am 11.06.2013, 8:01 Uhr

Hallo,

unser Kleiner hat ja auch immer noch mit Hautekzemen zu kämpfen. Er ist allergisch auf Milch und Eier reagiert aber glaube ich auch auf andere Dinge noch (die KK übernimmt nur 10 Tests beim Bluttest).
Wie äußert sich die ND denn bei Lennox? Ging es bei euch auch nach der 1. Impfung los?
Wenn es bei unserem auch mit einem Jahr nicht besser wird werden wir auch zum Heilpraktiker gehen.

Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass er beikostmäßig einfach noch nicht so weit ist wie der Durschnitt mit 10 Mon. Hat auch grad erst die ersten Zähnchen bekommen. Hatte schon beim Start im 5. Monat irgendwie das Gefühl, dass es zu früh ist.
Ich hoffe, dass sich die diversen Unverträglichkeiten/Allergien bei uns auch bessern je älter er wird......

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.