August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessilou am 03.08.2013, 12:47 Uhr

HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Alles Liebe und alles erdenklich Gute zum ersten Geburtstag!!!

Euch allen eine ganz tolle Feier mit allen Lieben und vielen Geschenken!!!

Liebe Grüße

 
16 Antworten:

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von Isa1005 am 03.08.2013, 12:57 Uhr

Alles Gute euch fünf! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von Maracuja57 am 03.08.2013, 13:02 Uhr

Von uns auch, die besten Wünsche zum ERSTEN Geburtstag!

Habt alle einen ganz tollen Tag und feiert schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von Krümel29 am 03.08.2013, 13:05 Uhr

Alles alles Liebe und Gute zum ersten Schlüpftag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von Verena1979 am 03.08.2013, 13:10 Uhr

Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von millima1208 am 03.08.2013, 15:04 Uhr

Ich wünsche euch auch alles Liebe, Gute und gaaanz viele Geschenke zum Geburtstag!!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von shade1983 am 03.08.2013, 18:38 Uhr

Na, da haben sich doch welche abgesprochen! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von schokoteufelchen am 03.08.2013, 19:39 Uhr

Von uns auch alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von rosamupfel am 03.08.2013, 19:47 Uhr

Alles Liebe und Gute zu Eurem Wiegenfest! Ich wünsche Euch Glück, Freude und vor allem Gesundheit!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von koalamaus am 03.08.2013, 19:52 Uhr

Wir wünschen den Geburtstagskindern zum 1. Geburtstag alles Liebe und Gute.

LG Henrik & Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von kat84 am 03.08.2013, 20:12 Uhr

HAPPY BIRTHDAY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von Liz71 am 03.08.2013, 22:01 Uhr

Alles liebe mal zwei!!!
ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag!!!!.

lg
Liz und Mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von nina1508 am 04.08.2013, 9:37 Uhr

Alles Gute für alle.hehe
Habt einen tollen tag und feiert schön :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen herzlichen Dank...

Antwort von Angel1999 am 04.08.2013, 13:45 Uhr

für eure Glückwünsche!!!

Wir hatten einen wunderschönen Tag. Vormittags waren wir zuhause und viele Nachbarn und Bekannte kamen vorbei. Am Nachmittag (nach seinem Mittagsschlaf) sind wir zu meiner Schwester gefahren, wo wir dann mit der Family im Garten bei super Wetter gefeiert haben. Erst Kaffe und Kuchen und abends dann grillen. Meine Schwester hatte mir die Organisation und Bewirtung abgenommen und somit hatte ich richtig schön Zeit für meinen Lennox. Nur den Geburtstagskuchen und die Dekoration hab ich mir nicht nehmen lassen. Lennox wurde reich beschenkt und so viele Menschen haben an ihn gedacht... Vielen vielen Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von Flo2011 am 04.08.2013, 14:05 Uhr

Happy birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben

Antwort von Milu783 am 04.08.2013, 19:35 Uhr

Vielen Lieben Dank an alle wir hatte einen super tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Hanna , Zwillinge von Judith84, Lennox und Leo

Antwort von Judith84 am 05.08.2013, 18:46 Uhr

Vielen herzlichen dank für eure Glückwünsche!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge - NIPT

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier :) in der 13. SSW mit Zwillingen. Vor 3 Tagen hatten wir den großen Ultraschall. Es war nichts auffälliges und den Kleinen geht es gut. Der Arzt meinte, dass ein NIPT Test bei Zwillingen nicht gemacht wird, denn sollte sich was ...

von JuSei, 13. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo mit Zwillingen :)

Hi, ich erwarte im August Zwillinge und wollte mal fragen ob hier noch jemand Zwillinge erwartet. Ein Bild aus der 9. ssw hänge ich euch an, aktuell befinden wir uns in der 10. ssw :) Liebe Grüße ...

von A_baby, 10. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eineiige Zwillinge

Heute war ich zum Ultraschall und siehe da, es sind erstmal zwei kleine Würmchen zu sehen. Am nächsten Freitag darf ich nochmal zum Ultraschall, um zu schauen, ob sich beide Embryonen entwickeln. Es bleibt spannend

von uli231, 6. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge ausgekugelt 🥰

Hallo ihr Lieben, Unsere Zwillingsmäuse Eva und Nora sind am 18.08. (38+1) geboren worden. Sie wiegen gut 3kg und sind 50/51cm groß. Wir sind sehr dankbar, dass alles letztlich gut gegangen ist, denn obwohl es anfangs mit spontanem Wehenbeginn so aussah als würde es mit der ...

von Lilly1 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update Zwillinge

Hi, werde ja zur Zeit sehr engmaschig kontrolliert weil u.a. unser Bub zu wenig Fruchtwasser hat. Ihr geht es hingegen sehr gut. 47 cm und 2.600 g wurde sie geschätzt. Er nur 43 cm und 1.800 g Am Dienstag bin ich zum 2. Gespräch im KH mit der Einweisung meiner Ärztin die ...

von laiply, 36. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

CTG bei Zwillingen

Hallo an die Zwilling Mamis , ich hab nun für in 4 Wochen meinen ersten CTG Termin bekommen . Da bin ich schon in der 31.SSW und jetzt voll verunsichert weil ich gelesen habe das man bei Zwillingen schon ab der 28.SSW CTG macht und das dann alle 2 Wochen

von Herbstfrüchtchen18, 28. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update meiner Zwillinge

So ihr Lieben , bin nun zurück von meinem Termin und es war wieder so zauberhaft die kleinen Mäuse zu sehen Alles ist bestens , ich muss nun mehr Magnesium nehmen weil mein Bauch doch nun auch mehrmals am Tag hart ...

von Herbstfrüchtchen18, 19. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Viele Zwillinge

Hi ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass wir in dem Bus echt viele Zwillingsmamis haben Ich glaube wir sind 4 oder 5 ??? In den andern Bussen liest man meist nur wenn überhaupt von 1-2 ...

von laiply, 15. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update Zwillinge

Hallo ihr Lieben , heute war endlich der große Ultraschall mit Nackenfaltenmessung Mein Mann hat sich so gefreut das er mit durfte. Den kleinen geht’s super , sieht alles gut aus. Sie sind zeitlich gleich ...

von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update von den Zwillingen

Hallo ihr Lieben Heute durfte ich endlich das zweite mal meine 2 Kleinen Mäuse bestaunen. Leider war ich in dem Untersuchungszimmer mit dem nicht sooo guten Ultraschall, die Bildchen sind aber trotzdem schön

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.