August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 31.08.2013, 15:18 Uhr

HAPPY BIRTHDAY Die Maus von Isa1005

Ich wünsche dir "ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG"

LG

 
6 Antworten:

Re: HAPPY BIRTHDAY "Die Maus von Isa1005"

Antwort von Jessilou am 31.08.2013, 15:52 Uhr

Auch von uns alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY "Die Maus von Isa1005"

Antwort von Maracuja57 am 31.08.2013, 19:53 Uhr

Alles Liebe und Gute! Wir hoffen, dass du einen wunderschönen ersten Geburtstag hattest und reichlich mit viel zu viel Geschenken überhäuft wurdest und deine Torte dir sehr gut geschmeckt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY "Die Maus von Isa1005"

Antwort von millima1208 am 31.08.2013, 20:14 Uhr

Wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag!!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY "Die Maus von Isa1005"

Antwort von rosamupfel am 31.08.2013, 20:59 Uhr

Happy Birthday!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! :)

Antwort von Isa1005 am 01.09.2013, 16:27 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Wir haben gestern schön bei meinen Eltern auf dem Hof (trotz Kälte und gelegentlichem Nieselregen) gegrillt. :) Meine Mama hat eine richtig schöne Torte mit Buttercreme gemacht und die schön bunt verziert.

Abends waren wir noch ganz kurz bei der Hochzeitsfeier meiner Tante (die natürlich ausgerechnet gestern heiraten musste) und da hat er alle Gäste verzaubert als er auf der Tanzfläche auf den Knien ordentlich mit der Musik mitgewippt ist und zwischen den Leuten hin und her gekrabbelt ist und sich gefreut und geklatscht hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY "Die Maus von Isa1005"

Antwort von Liz71 am 03.09.2013, 21:42 Uhr

Hallo
alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!
ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
liebe Grüße
Liz und Mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.