August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milu783 am 20.10.2013, 19:11 Uhr

Frage an alle

Hallo ihr lieben ,

sagt mal jetzt ist es ja nicht mehr ganz so lange bis Dezember und da wollte ich mal fragen ob ihr für eure kleinen schon Adventskalender macht ich bin noch unentschlossen so eun gekauftes ding mit nur schokolade kommt für mich nicht in frage die finde ich ganz schrecklich.

Also macht ihr schon was und wen ja wie was wo ?????


Liebe Grüße
Antje

 
6 Antworten:

Re: Frage an alle

Antwort von schokoteufelchen am 20.10.2013, 19:24 Uhr

Ich zerlege die Krippe von playmobil 123 in ihre Einzelteile... und die restlichen Tage kriegt er Fruchtriegel etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Maracuja57 am 20.10.2013, 19:32 Uhr

Nein, wir machen es dieses Jahr noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Isa1005 am 20.10.2013, 19:33 Uhr

Ich mache dieses Jahr noch keinen Adventskalender, weil der Kleine das sowieso noch nicht kapiert. Grundsätzlich würde ich aber wohl auch eher selber einen füllen (fand ich als Kind auch immer toll) und dann kleine Spielsachen und ein paar Süßigkeiten rein tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von shade1983 am 20.10.2013, 20:03 Uhr

Hallo!

Habe auch schon drüber nachgedacht, aber ich glaube, die Freude wird erst nächstes Jahr groß sein. Daher fällt er dieses Jahr noch aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Flo2011 am 20.10.2013, 21:43 Uhr

Nein, dieses Jahr gibt es noch keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Verena1979 am 21.10.2013, 10:46 Uhr

Dieses Jahr gibt es bei uns auch noch keinen Adventskalender.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.