August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maracuja57 am 28.06.2013, 10:19 Uhr

Fieber

Oh man, bisher hat mein Kleiner alle Impfungen immer super überstanden kein Fieber nichts und jetzt zur U6 war die nächste Impfung fällig. Hab gedacht, dass es wieder kein Problem sein wird, aber gestern Abend 22 Uhr war er ganz heiß und hatte 38,9 Grad. Hab gleich bei ihm im Zimmer geschlafen damit ich ihn unter Kontrolle habe. Nach einer schlaflosen Nacht hatte er immer noch 38,6 Grad. Habe ihm auch schon ein Zäpfchen heut morgen gegeben und hoffe, dass es jetzt langsam runter geht. Er ist auch sehr liebebedürftig und schmust was das Zeug hält. Ich finde das zwar ganz ganz doll, aber das er leidet finde ich nicht so schön!
Morgen ist er auf seinen ersten Kindergeburtstag eingeladen und hoffe, dass das Fieber noch weg geht bis dahin. Haben uns doch schon so darauf gefreut!
Kann ich ihn da noch irgendwie unterstützen???

Übrigens wiegt er 8680g und ist 75cm gross. Er ist gestern 11Monate alt geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Fieber

Antwort von Liz71 am 28.06.2013, 10:25 Uhr

Oh man der arme kleine!!!
Mika muss auch bald zum impfen, war das die mmr Impfung bei euch?
lg und gute Besserung!!!
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Maracuja57 am 28.06.2013, 10:32 Uhr

Ja, MMR und Varizellen auch noch! In 4 Wochen muss er nochmal ran und das auch noch 2 Tage vor seinem Geburtstag. Ich hoffe, dass es dann besser aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von LinaLoo am 28.06.2013, 10:37 Uhr

Och Mensch :(, wir hatten auch grad diese Impfung. Bei uns ist sie besser verlaufen als die beiden davor. Da hilft wohl nur trinken und ganz viel Schlaf. Raus gehen würde ich auch nicht mit Fieber. Das Immunsystem ist ja doch ganz schön geschwächt nach so einer Impfung. Aber ganz ehrlich, den Impftermin kurz vor seinem Geburtstag würde ich verschieben. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von rosamupfel am 28.06.2013, 11:38 Uhr

Aconitum oder Belladonna Globulis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Julezz am 28.06.2013, 12:39 Uhr

Ich würde den Termin verschieben. meine Tochter wurde damals auch 2 Tage vor ihrem 1.Geburtstag geimpft und hing dann an ihrem Tag mit 40 Fieber durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von ana00 am 01.07.2013, 12:40 Uhr

Hast du MMRV impfen lassen mein Kleiner wird auch bald geimpft.

Hoffe das Fieber lässt bald nach.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eckzähne, Fieber, schlechter Esser

Hallo, Bei uns kündigen sich schon eine Weile die 4 Eckzähne an. Oben guckt bereits eine Spitze, die anderen 3 sind schon zu sehen. Mittwoch Nacht hatte er 40,2 Fieber. Beim Arzt gestern konnte außer einem roten Mundraum und roten Rachen ohne Belag nichts gefunden werden. ...

von Nijo90 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber nach Impfung

Hey Gestern wurde die Kleine ja zur Auffrischung Pneumokokken und Tetanus usw geimpft. Davor hat sie nie gefeiert. Jetzt plötzlich 39,2. War das bei euch auch so und so hoch? Hab mich fast erschrocken. Sie ist relativ fit und fühlt sich etwas warm an. Habe ihr mal ein ...

von Mika82 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung, Fieber

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch und euren Babys gut. Meine Maus hat am Montag ihre zweite 6-fach-Impfung sowie Pneumokokkenimpfung und dritte gegen Rotaviren bekommen. Am Montag Abend hatte sie leichtes Fieber 38,4, seitdem stagniert die Temperatur zwischen 37,5 und ...

von Hekate100 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Plötzlich Hohes Fieber

Hallo ihr. Elias war gestern den Tag über super quängelig. Was ich gar nicht von ihm kenne... er lies sich auch kaum beruhigen... Fieber sagte 37,7 zum Abend hin war es bei 39,2 also gab ich ihn ein Zäpfchen... heute beim kia , dieser konnte nichts feststellen.. also ins kkh ...

von Julz2016 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber!

Hallo Mädels, ich hab mich nach der Geburt etwas zurückgezogen, um die Zeit zu viert zu genießen. Bis gestern war alles gut. Heute Nacht bekam ich Fieber (38,5 aktuell). Hebi war heute früh da, die Brust ist relativ weich, hat aber ein paar schmerzhafte Knoten (nicht rot). ...

von Alice_15 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Ich habe Fieber

Hallo ihr Lieben, Oh Mann seit gestern Nachmittag habe ich Fieber, war schon in der Notsprechstunde und aus gynäkologischer Sicht ist erstmal alles in Ordnung (habe am 15. entbunden). Habe auch sonst keine Beschwerden außer etwas Kopfschmerzen. Die Ärztin sagte ich soll mal ...

von erdbeerchen89 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Stillen bei Fieber

Liege seit gestern morgen flach mit Fieber, Halsweh und Kopfschmerzen. Heute Nacht war das Stillen so anstrengend. Hatte das Gefühl ich werde ausgesaugt vom Zwerg und meine letzte Energie geht verloren. Habt ihr Tipps was ich machen kann um bei Kräften zu bleiben? Er tut mir ...

von nenchen85 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, irgendwie hat mich wohl was erwischt. Heute Mittag das erste Mal unsere Kloschüssel geküsst. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch noch dabei. Jetzt habe ich eben mal Fieber gemessen weil ich hier im Haus bei 22 °C friere mit Pulli und Strickjacke. 38,6°C ...

von Schmetterling989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

was würdet ihr nehmen bei Erkältung oder Fieber!?

Hallo wie berichtet ist mein kleiner ja krank und hat Fieber und eine fette Erkältung bis jetzt habe ich es nicht früher war ich immer diejenige die sofort hier geschrien hat und es auch bekommen hat naja bei 38 fünf laut Forums soll man sich ja mit dem Dr. in Verbindung setzen ...

von Petra8011, 10. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Uns fehlt noch ein geeignetes Fieberthermometer. Nach einer kurzen Internetrecherche weiß ich nun gar nicht mehr was man nehmen sollte. Ich dachte eigentlich an ein Ohr- oder Stirnthermometer. Aber zu vielen liest man dann was von großen Messungenauigkeiten etc. Kann jemand ...

von 0815baby 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.