August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 25.07.2013, 18:11 Uhr

Er läuft!!!

Seit 23.7. waren es immer mal 2 Schritte. Gerade eben waren es schon 4. ich fasse es nicht. Es geht alles zu schnell.

 
7 Antworten:

Re: Er läuft!!!

Antwort von Jessilou am 25.07.2013, 20:00 Uhr

PRIMA!!!!!!!!!!!
Jetzt ist aber nichts mehr vor ihm sicher!

Wir warten noch immer aufs krabbeln!
Aber hast recht, es geht viiieeelll zu schnell!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von Flo2011 am 25.07.2013, 20:37 Uhr

Glückwunsch.
Ich renne unserem Zwerg ja schon ein paar Wochen nach, jetzt hat er ne große Leidenschaft am klettern entdeckt. Höher.schneller.weiter. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von rosamupfel am 25.07.2013, 21:01 Uhr

Ja klettern macht er schon lange. Seit Ostern krabbelt er die Treppen hoch und auch auf Schränke. Seit kurzem kommt er auch auf Stühle und auf das Sofa. Am Besten ist dabei der dicke Windelpopo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von Flo2011 am 25.07.2013, 21:14 Uhr

Ich seh schon, ihr habt genauso viel Spaß wie wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von ZooeyLila am 25.07.2013, 21:30 Uhr

Super!
Ja, das geht echt so schnell. Meine Tochter "läuft", in dem sie einen leeren großen Windelkarton vor sich hat und schiebt den so durch die Gegend. Das sieht echt süß aus, wenn sie laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von Maracuja57 am 25.07.2013, 22:21 Uhr

Traurig und schön zu gleich!
Es geht alles so schnell, aber es ist einfach wundervoll was die Mäuse so für Fortschritte machen!

Fero fing an mit robben da war er 9 Monate, mit 10 Monaten krabbelte er schon und nun... alleine klappt es noch nicht, aber es wird von Tag zu Tag besser und bald läuft auch er allein. Er schiebt immer alles vor sich her, klettert auf die Couch und die Treppe hat er auch schon alleine erklommen! Ach bin so stolz auf den kleinen Scheißer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von Liz71 am 27.07.2013, 0:15 Uhr

Glückwunsch!
das ist ja schön!
mein Mika ist noch mit krabbeln zufrieden!
lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.