August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda2011 am 18.06.2013, 14:25 Uhr

Augenfarbe

Haben die Augenfarben sich noch geändert? Phil hat seit ein paar Wochen immer grünere Augen. Letzte Woche waren wir beim Fotografen und da hat man ganz deutlich gesehen er kriegt grüne Augen. Finde es total schön haben alle in meiner Familie Blau und Grün ist mir so nicht bekannt.

 
7 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von shade1983 am 18.06.2013, 17:50 Uhr

Huhu!

Bei meiner ist sie gleich geblieben. Aber wir sind alle blauäugig, es hätte mich gewundert, wenn sie sich geändert hätte. Vermutlich hat sich das Grün in den Genen versteckt. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von nina1508 am 18.06.2013, 19:31 Uhr

Davis seine sind auch noch blau.mit einer "gelben sonne" um die Pupillen.
Wie der papa. :-D

Ich hab grüne augen...aber auf meiner Seite gibt es auch blaue augen.
Mal sehen ob sie so bleiben, oder doch grün werden. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Isa1005 am 18.06.2013, 20:10 Uhr

Unser kleiner Mann hatte anfangs fast dunkelblaue Augen (sehr hübsch). Jetzt sind sie grau (finden wir super) und wenn das Licht rein scheint leuchten sie blau. Mein Freund wollte das der Kleine dunkle Haare und keine blauen Augen hat. Wir haben beide blau-graue Augen (aber beide eher Tendenz zu grau) und ich denk mal deswegen hat der Kleine eher graue Augen. Die Haare werden auch langsam dunkler. Die waren anfangs sehr hell mit einem leichten Rotstich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Krümel29 am 18.06.2013, 21:11 Uhr

Mein Kleiner hat strahlend dunkelblaue Augen, hat sich nicht geändert seit der Geburt. Mein Mann hat braune und ich grüne Augen. Dachte immer, braun dominiert aber das ist wohl Käse.... Bei mir in der Familie gibt es einige mit blauen Augen. Ich find's toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Angel1999 am 19.06.2013, 7:16 Uhr

Hallo,

also väterlicherseits haben alle blaue Augen und von meiner Seite haben alle dunkelbraune Augen (ausser meine Oma, die hatte blau). Bis jetzt sind die Augen von Lennox hellblau (Mädchenschwarmblau wie ich immer sag) und ich denke nicht, dass sich da noch was ändert. In 2 Wochen wird er 11 Monate alt.

Ich freu mich riesig, denn mir gefallen blaue Augen viel viel besser als dieses "Rehbraun" (vor allem bei Jungs). ... und dann noch diese Wimpern (total verliebt bin). hi hi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Marilina am 19.06.2013, 11:06 Uhr

Livia wird am 11.07. schon ein Jahr und hat jetzt hellblaue Augen, vorher waren sie dunkelblau. Ich finde es etwas schade, weil ich braune Augen viel schöner finde und ihr Vater auch braune hat, aber da kann man nichts machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Mango76 am 19.06.2013, 18:04 Uhr

Hallo,
unser Kleiner hat auch von Anfang an blaue Augen und sind ihm bisher erhalten geblieben. Ich finde es auch wunderschön. Mein Mann hat auch blaue Augen und ich grau- grün. Ich hatte mir gewünscht , dass er auch die Augenfarbe von seinem Papa bekommt.
Hoffe , dass es bleibt.
LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.