Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 21.08.2013, 14:11 Uhr

wird es nochmal heiße sommertage dieses jahr geben

was denkt ihr?

Ich denke nicht so wirklich.
wobei ich es ok finde wenn es unter 30 Grad paar tage nur noch gibt und sonst eher kühler bleibt.

LG

 
3 Antworten:

Re: wird es nochmal heiße sommertage dieses jahr geben

Antwort von larandia am 21.08.2013, 14:15 Uhr

Nein, ich denke, der wirkliche (Hoch-)Sommer ist vorbei, was ja auch normal ist Ende August. Ich finde, wir können uns dieses Jahr wirklich nicht beklagen. Es war lange sehr schön sommerlich. Da hatten wir in den letzten Jahren schon ganz andere Sommer.

Wenn es jetzt noch ab und zu mal 25 Grad werden, dann bin ich schon sehr zufrieden. Außerdem wünsche ich mir einen langen schönen Herbst und einen kurzen Winter. Der Schnee ist zwar immer schön, aber letztes Jahr war es doch irgendwie zu lange. Das Graue, Dunkle macht mich immer etwas verstimmt auf die Dauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es nochmal heiße sommertage dieses jahr geben

Antwort von mama2010 am 21.08.2013, 14:39 Uhr

hmm lange sommerlich warm ?fand ich jetzt nicht so
das waren doch nur 14 Tage so heiß oder?

Ja noch paar warme Tage wären angenehm :)
sehe ich auch so langen Herbst und kurzen Winter.
dafür wieder einen nicht so heißen Sommer 2014 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird es nochmal heiße sommertage dieses jahr geben

Antwort von emres am 21.08.2013, 19:30 Uhr

Also lange sommerlich war es in berlin nicht, es war zusammen 2 wochen heiß rundherum 3-4 wochen sommerwarm, dass nenne ich, missglückter sommer. Und august ist eigentlich mit der heißeste teil des sommers. Zumindest war das so in meiner kindheit.

Ich glaube auch nicht, dass es nochmal heiß wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.