Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 31.07.2013, 9:35 Uhr

Wir waren 24 Stunden im

Krankenhaus, aber Gott sei Dank alles in Ordnung. Leefke und Papa haben gespielt und sie ist dann vom Sofa gefallen/gesprungen und wohl auf den Kopf gefallen. Hat nur ein wenig geweint, aber dann kurze Zeit später noch erbrochen. Sind dann ins Krankenhaus gefahren und die haben sie dann für 24 Stunden überwacht. Sie war dann aber wie immer. Hat gespielt, nicht mehr als sonst gejammert und war fröhlich. Die Nacht war auch gar nicht so schlimm, auch wenn sie alle 2 Stunden zum Blutdruck messen und in die Augen leuchten kamen.

Also alles in allem, großer Schreck, aber alles gut. Hoffe so einen Schreck gibt es nicht so schnell wieder.

 
3 Antworten:

Re: Wir waren 24 Stunden im

Antwort von emres am 31.07.2013, 12:02 Uhr

Na, da seid ihr ja mit dem schrecken davon gekommen, wie es scheint.
Von der couch gefallen, davor graut es mir ja. Eray klettert seit ein paar tagen auf die couch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren 24 Stunden im

Antwort von Sonnenblumen77 am 31.07.2013, 12:42 Uhr

Hallo!

Da kann ich mitfühlen! Meine Kleine ist mit 2 Monaten aus der Tragetasche gefallen, wir waren 2 Nächte im KH, war echt die Hölle und ich habe mir so Vorwürfe gemacht, aber zum Glück alles o.k.
Vor einem Sofasturz habe ich auch Angst, meine Kleine tobt mittlerweile auch wie verrückt darauf herum und will auch immer auf die Lehnen klettern...
Ich hoffe auf einen großen Schutzengel.
lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren 24 Stunden im

Antwort von Christine83 am 01.08.2013, 9:36 Uhr

zum Glück ist alles gut! Sowas passiert so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby schläft seit 10 stunden nicht.

Hallo, Unser kleiner ist heute genau 2 Monate alt und seit 2 Tagen schläft er nachts kaum noch. Er will den ganzen Tag schlafen und dann ist er von 2-3 Uhr nachts bis 11-12 mittags fast komplett wach! Wir versuchen ihn abends vorm schlafen gehen wachzuhalten oder ...

von Glühwürmchen01 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch ca. 30 Stunden

Morgen um halb 4 habe ich meinen FA Termin. Das wäre ja eigentlich mein regulärer Termin, wenn nicht die blöden Blutungen dazwischen gekommen wären. Viel Hoffnung habe ich ja nicht mehr, nachdem ich ständig am Wochenende mensartige Krämpfe hatte und schon ganz schön ordentlich ...

von Wunschbaby_2021! 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Jede Nacht 2 Stunden wach

Jede Nacht 2 Std aber warum? Egal was am Tag war... egal um wieviel Uhr er ins Bett geht... jede Nacht ist er 2 Std wach. Ich verstehe es einfach nicht.... Von 1-3, von 2-4 oder von 3-5 ...

von Claudi2020 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wie viele Stunden schlafen....

...eure Mäuse nachts und wie oft und lange halten sie Mittagsschlaf? Es geht mir wirklich nur um die Zahlen und nicht wie oft sie aufwachen usw. Wir haben derzeit das Problem das unserer scheinbar nicht genug schläft. Er hat von 20.30 bis 7.00 durchgeschlafen, so wie ...

von Mal32 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

13 Stunden durchgeschlafen

Gestern ist mein Baby einfach nicht mehr von seinem Nachmittagschlaf aufgewacht. Er schlief dann einfach von 16 Uhr bis 5 Uhr morgens. Was waren eure Maximums? Ich möchte hier niemanden frustrieren. Ansonsten haben auch wir ein normales Baby ...

von MarinaFerrarra 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

24 stunden Kita

Hallo Mädels, Ich habe heute gelesen das es in NRW jetzt auch 24 Stunden Kitas geben wird. Mich würde einfach interessieren ob ihr euch das für eure Kinder vorstellen könntet? Ich verstehe das es für viele, die im schichtdienst arbeiten eine Entlastung bedeutet und viele froh ...

von Sterntaler-2016 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby betreuen lassen für einen Abend-ca.5 Stunden-wie vorbereiten?

Ende Juli 17 hat meine Schwester ihr Baby bekommen. Nun ist es so, dass Anfang Mai einer ihr Lieblingscomiker zu Besuch in der Stadt ist. Ich weiß, dass sie da gerne hin möchte, aber sich keine Karten geholt hat, weil sie keine Betreuung für ihr Baby hat bzw. sich nicht sicher ...

von Ani123 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

nach 4 Stunden und 4 Versuche um 13:30 Uhr

... "durfte" Alida endlich schlafen Die Arme schlief schon fast ein, wenn ich sie nur hochgehoben habe. Heut Vormittag um 10 zeigte sie mir deutlich, dass sie müde ist und schlafen will. (Sie legt sich da immer an meine Brust) 10 Uhr ...

von danisahnee 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch wenige Tage oder gar Stunden...

Letzte Nacht und überhaupt in den letzten Tag bereitet sich mein Körper allmählich auf die Geburt vor. Ich hatte gestern vermehrt trüben Schleim verloren, habe starkes einseitiges Ziehen in der Leiste und kräftig Druck nach unten. Bin ja schon in der 40. Ssw und habe ET am ...

von Annimais, 40. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.