Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 25.04.2014, 10:30 Uhr

wir fahren spontan auf MuKiKur

Juuuhhhuu wir standen auf der Warteliste und eben rief die Klinik an.
Wir fahren am Montag 28.4. Bis 16.5 nach Usedom freuuu

Ein Ende der krankenserie ist in Sicht

 
7 Antworten:

Re: wir fahren spontan auf MuKiKur

Antwort von DeeCee am 25.04.2014, 19:30 Uhr

Na das ist doch mal eine gute Nachricht!

Erholt euch gut und viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren spontan auf MuKiKur

Antwort von Kleenesschneckchen am 25.04.2014, 21:35 Uhr

Danke. Bin froh das es geklappt hat. Wir sind schon wieder krank aber gott sei dank mit Medikamenten eingestellt und dürfen fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren spontan auf MuKiKur

Antwort von Cindy_18 am 02.05.2014, 8:40 Uhr

Hallo,

Ich freue mich riesig für euch:)

Vielleicht kannst dich ja melden zwischen durch!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren spontan auf MuKiKur

Antwort von Kleenesschneckchen am 02.05.2014, 22:12 Uhr

Hallo =)


Uns gehts super und wir erholen uns. Es ist schon erstaunlich, wie gut manche Ärztinnen sind. Yannis hat nach laaanger Zeit nun schon 3 Nächte ohne Hustenstiller schlafen können und hat eine Cortisontherapie bekommen. Nun kriegt er 3 Tage Hustensaft und muss dann zum Großen Check. Ich habe viele Enstpannungsanwendungen, Fangomassage und viel Sport. Es ist sehr erholsam und unsre Mutter Kind Bindung wird gestärkt. Es ist schon wahnsinn was einem im Alltag nicht auffällt und man es erst in der Kur wieder zu schätzen lernt

Anbei unser erstes Fotos als wir ankamen =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren spontan auf MuKiKur

Antwort von Cindy_18 am 03.05.2014, 8:40 Uhr

Och. Das ist soooo schoen! Ich freue mich wahnsinnig doll fuer euch
Und ich hoffd das es dem kleinem man was bringt!
Ich goenne es euch sehr.
Und das bild ist wahnsinn ich wäre auch gerne da:)

Viel glueck und viel Spaß

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren spontan auf MuKiKur

Antwort von Kleenesschneckchen am 03.05.2014, 20:21 Uhr

wir genießen es sehr=) und werden im Sommer oder im Herbst in den Urlaub hier her fahren =)
Es gehts uns super gut und es macht spaß, aber wir freuen uns auch mit voller kraft bald in unsren neuen Allltag zuhause zu starten =)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren spontan auf MuKiKur

Antwort von Cindy_18 am 03.05.2014, 22:00 Uhr

Ach er ist einfach soooo süß
Ja an der ostsee ist es sehr schön war da auch
Schon paar mal,einfach Herrlich:)
Leider fehlt das Geld grade:(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.