Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 21.08.2013, 14:41 Uhr

wieviel wiegen eure kleinen

meine nimmt schwer zu und schwankt immer so wie ich :)

sie wiegt 8300gr.und ist derzeit erkältet.
sie ist 70,5 cm groß

 
14 Antworten:

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von larandia am 21.08.2013, 14:46 Uhr

Unsere wiegt etwas mehr als 10kg bei einer Größe von ca. 75cm, also recht propper, obwohl sie kein guter Esser ist. Sie isst zwar fast alles, aber immer nur kleine Portionen. Anscheinend braucht sie nicht viel und es setzt trotzdem an. Das hat sie wohl von mir. Papa ist eher von der Sorte "rank und schlank" egal wieviel er isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von -Kaname- am 21.08.2013, 14:55 Uhr

mein Kleiner ist ca.83cm groß und wiegt knappe 12kg. Isst aber auch alles vom Tisch mit, trinkt aber nur Wasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.08.2013, 17:13 Uhr

83cm und ca 10-11 kg.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von ursel7 am 21.08.2013, 17:33 Uhr

9,3 kg. Größe müssten so 76/77 cm sein.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von Snoopy89 am 21.08.2013, 17:58 Uhr

80cm und wiegt leider immer noch keine 9kg. Aber er isst alles mit vom Tisch und trinkt keine Säfte oder so nur Wasser. Bekommt auch keine Flaschenmilch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von emres am 21.08.2013, 19:33 Uhr

Ich weiß es nicht, das wiegen ist 5 wochen her, da waren es 9190 mit 73,5 cm.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von kitkat170583 am 21.08.2013, 21:43 Uhr

bei ca. 76 cm wiegt er ungefähr 11 kg. vollkommen normal sagt der kinderarzt! nicht zu dünn nicht zu dick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von MomosWelt am 22.08.2013, 7:23 Uhr

Wie da sind ja Riesen dabei :)
Meiner war vor 10 Tagen 76cm und hatte 10kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure sind recht groß und haben sehr gutes Gewicht

Antwort von mama2010 am 22.08.2013, 22:50 Uhr

da ist meine noch weit von ab.
darum ist es so interessant die Unterschiede zu wissen :)

Meine trägt noch die 62 in manches und sonst 68 /74.
Das gute ist sie hat noch für den Herbst in der jetzigen Größe vieles.Auch zum Vorteil :) muss weniger stoppen und spart Geld.
Ich finde Mickey Maus toll da ist sie vieles von
Hello Kitty finde ich oll und emotionslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von emres am 23.08.2013, 7:42 Uhr

Da sind wirklich riesen bei, aber dein maus ist im gegenteil eher klein und zart. Ist immer eine frage der veranlagung.
Sie kommt eben nach dir!
83 cm ist aber schon der hammer! So groß war meiner wohl in etwa mit 2 und er war so groß, wie seine altersgenossen. Also langweiliger durchschnitt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von babymv am 27.08.2013, 9:57 Uhr

80cm und wiegt knapp 11kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von babymv am 27.08.2013, 9:57 Uhr

80cm und wiegt knapp 11kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von RealityWoman am 27.08.2013, 16:38 Uhr

Zur U6 am 19.08 warens 10,8Kg und 78cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wiegen eure kleinen

Antwort von Palomera am 29.08.2013, 20:29 Uhr

unser Mäuschen ist 75 cm und wiegt 8,4kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Es war alles ohne Auffälligkeiten - zum Glück. Der Kleine ist ca. 43 cm und wiegt ca. 1704g. Plazenta sieht super aus und auch der Doppler war tiptop! Das beruhigt mich sehr, werde in drei Wochen schon 40. Ich bin heute bei 31 + 0. Was wiegen eure kleinen Wunder ...

von NICOSI, 32. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure Mäuse?

Mir wurde gestern hier im KH gesagt, dass mein kleiner zu leicht ist und die  Kinderärztin ein Auge drauf haben soll. Ich weiß es, er hat schon immer eher schlechter zugenommen. Nun kommt  bereits das 2.te mal Krankenhaus dazu, was ihn natürlich schon wieder zurück ...

von Mone2014 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Öffentliches Wiegen

Hi ihr, wie ist das bei euch mit dem Wiegen? Ich fand das bei meiner 1. Schwangerschaft (da war ich noch normalgewichtig) schon immer sehr nervig/grenzwertig/ätzend, wenn vor jedem Termin bei der Frauenärztin gewogen wird. Bei mir kamen im Schnitt dort immer 4 bis 5 kg mehr ...

von Bauchzwerg14, 12. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

mal wieder wiegen?

Ich hab es heute getan. Die Waage zeigt 72,5kg. Langsam wird klar, dass ich das Ziel wohl nicht erreichen werde. Sonst müsste ich in den nächsten 5 Wochen noch 5kg abnehmen und das glaube ich nicht. Also mein Ziel ist noch nicht erreicht. Vielleicht klappt es jabis ...

von Meredith 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Donnerstags Wiegen

Huhu Mädels, letzten Donnerstag war das Donnerstags wiegen, was wir wohl irgendwie vergessen haben. Ich habe letzte Woche bei der Hochzeit festgestellt, dass meine Hosen ganz schön Schlabbern. Freitag waren wir dann shoppen - ich hab meine Wunschgröße erreicht und ...

von Kleenesschneckchen 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Donnerstag- Wiegen!

Huhu Mädels.. Es ist wieder eine Woche rum ( iwie verfliegen die so schnell...) Ich hab seit 6 Tagen den Hula Hoop Reifen und 1 Kilo weniger*tschaka* bin nun bei 68,8 und bin echt happy =) Morgen gehts auf Brautkleidprobieren :D Wie siehts bei euch ...

von Kleenesschneckchen 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

umfrage wieviel wiegen eure mäuse?

Hallo Mädels, ihr habt wieder lange nichts von mir gehört . Umzug ist doch anstrengend und ich bin total fertig . ich war gestern beim FA und mein maus wiegt 3000g und 50 cm. ich bin sooo happy das er endlich 3000g wiegt

von a.f., 39. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

39. Woche - was wiegen eure Zwerge?

war heute zum CTG und Anmeldung im KH und da wurde natürlich auch Ultraschall gemacht - meine Prinzessin wiegt schon ca 3.500g! Rein theoretisch kann die ja noch 3 Wochen drin bleiben! Da knacken wir ja die 4 kg Marke oder??? wie schauts bei euch ...

von Palomera, 39. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Eure Wiegen für die kleinen...

wie viel gebt ihr denn so aus für die wiegen eurer kleinen? Ich kann nicht so unterscheiden, was ein guter preis ist, und ab wann man sagt, okay das is dann doch zu teuer.. da gibt es wirklich gutes preiswerteres .. Danke für eure Antworten liebe grüße ...

von Jessimaus280712, 16. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Heute Vorstellung im KH gehabt... & wieviel wiegen/wogen eure babys in 37ssw?

und musste erst ma eeeeewig warten bis ich dran kam.. hatte um 10 uhr den Termin um halb 11 haben sie gesagt ich soll erst um 13.30 wieder kommen weil sie grad 3 geburten am laufen hatten.. hat mich schon bissle genervt aber die können ja auch nix dafür. Bin also um 13.30 wieder ...

von Babymama90, 37. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.