Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 27.07.2013, 14:48 Uhr

Wieviel pullern eure?

Eray macht seit langem wenig pipi, da er gut gedeiht, sagt jeder, reicht... Egal. Aber ich finde es extrem wenig, rein theoretisch könnte ich eine windel 24 std umlassen, proppevoll wäre die immer noch nicht. Wie gesagt, habs mehrmal angesprochen.
Er ist wirklich sonst fit, entwickelt sich altersgerecht. Er trinkt ausreichend. Normal inzwischen 150 ml wasser+ stillen mind 4-5 x... Bei der hitze schafft er über 1/2 liter wasser dazu, gestillt wird er gleich.

Ich weiß nicht, ob ich das verwöhnt bin, jedes kind ist ja anders und mein großer trank über 1 liter+ 2 große 250 ml pre milch( in dem alter).... Dementsprechend viel pullerte er auch.

Eray pullert immer mal ein wenig... Also sehr verteilt kleine mengen.
Kennt das wer?
Ich finde das so ungesund....
Lg

 
13 Antworten:

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von kleineMaus240712 am 27.07.2013, 15:06 Uhr

Die kleine pullert viel,ich kann so alle 3 Stunden wechseln und dann ist auch reichlich in der Windel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von kleineMaus240712 am 27.07.2013, 15:06 Uhr

Die kleine pullert viel,ich kann so alle 3 Stunden wechseln und dann ist auch reichlich in der Windel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von -Kaname- am 27.07.2013, 19:37 Uhr

meiner pullert auch viel, trink aber auch ne menge, dafür isst er weniger bei er hitze. also alle 2-3 stunden muss die windel ab, sonst gehts durch und hält nichts mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von emres am 27.07.2013, 19:55 Uhr

Bei der hitze isst eray auch wenig... Viel obst ( melone, pfirsich, himbeeren). Das gab es heute. Bisschen brot geknabbert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von Kleenesschneckchen am 27.07.2013, 20:00 Uhr

Yannis trinkt ca 500ml am Tag, mal auch 700ml. meist Tee oder Saft/wasser verdünnung. Wird morgens, abends nachts gestillt. Isst 3 Milchbrötchen und alles vom Tisch. Brei? Kann ich alleine essen xD
Flasche ist auch doof, er trinkt aus kleinen PET Flaschen oder aus dem Becher.
Er hat vllt 2 halbnasse windeln. Ich könnt die 12 Std dranlassen, sie würde nur platzen wenn er reinstinkert. Meine neue Kia meint das ist normal, weil sie auch viel schwitzen und deshalb so wenig drin ist. Er trinkt recht gut ( wenn er mal kein Tee o.ä. will stille ich ihn auch mal 2x mehr am tag, damit er gut trinkt)
Das stillen rettet momentan unsere Flüßigkeitszufuhr.


kannst du ihn nicht "noch" mehr anlegen, oder reicht ihm das so wie es ist? weil wenn es ihm reicht, dann schwitzt er es wohl auch aus.
Meine Mutter sagte mir übrigenss, dass ich als kind auch nie viel Gepullert hab, ich hab immer geschwitzt

GLG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von emres am 27.07.2013, 22:03 Uhr

Also, das war schon vor dem warmen wetter. Seit er einmal fieberte, nichts aß und trank und ich mit ihm zu eh war, vor etwa 3 monaten?? Weiß es nicht genau.
Er schwitzt viel, lege ihn an, wann er mag!
Nagut, deine antwort beruhigt mich.
Danke!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine pullert auch ganz wenig

Antwort von Cindy_18 am 27.07.2013, 22:09 Uhr

Auch ich koennte emily 24stunden ne windel drum lassen.
Ich werdd deswegen auch naechste woche zun arzt gehen weil ich angst habeds sie was mit die nieren hat.
Sie hat heute extren viel getrunken aber wo ist pippi?
Asonsten trinkt sie auch am tag viellei 250-300ml plus stilleb wobei auch bloß noch in paar tröpel raus komm. Ich gucke immer ob sie am austrocknen ist.

Also bist leider nicht alleine:-(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von kitkat170583 am 27.07.2013, 22:15 Uhr

nick ist ein schlechter trinker. bekommt noch in 24 std ca. 250-350 ml pre milch und wasser/tee/saft evtl mal 30 ml! isst dafür viel obst (frisch und glas)! windeln tu ich ihn nach dem aufstehen da ist sie meist auch gut voll dann nach dem mittagsschlaf, nachmittags nochmal und vorm schlafen. diese sind aber nicht wirklich voll. er wächst gut und ist auch fit. kia sagte auch nichts als ich ihm von der trinkmenge erzählte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht viel

Antwort von mama2010 am 28.07.2013, 7:40 Uhr

obwohl ich sie nachts bis zu 4* stillen tue.ist die windel am Morgen nicht mal voll.heute war sie noch nicht mal halbvoll.
es gibt schon mal ne windel am Tag die ist voller ja.aber nur dann wenn sie über mehrere Stunden drum war.oder wir lange unterwegs waren.

LG und kühlt euch und eure kleinen heute gut ab.38 - 42 Grad heute in Berlin wie ecklig.bleiben zuhause und genießen die kalte Wanne :) ist man geschützter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von monchie147 am 28.07.2013, 11:37 Uhr

Unserer pinkelt extreeeem viel!!
6-7 volle Windeln am Tag sind normal bei uns. Er trinkt allerdings bei der Hitze auch sehr viel. Gestillt wird er nicht mehr. Er trinkt viel Wasser und Saftschorlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure? Monschie

Antwort von emres am 28.07.2013, 11:59 Uhr

Darf ich fragen, wieviel er trinkt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel pullern eure?

Antwort von DeeCee am 28.07.2013, 15:24 Uhr

Finn pullert auch sehr wenig. Ich wechsel die Windeln etwa 4 mal in 24 Stunden, aber meist ist kaum was drin.
Er trinkt etwas mehr, seit er eine Flasche mit "Sportverschluss" bekommen hat - die findet er klasse, aber es sind trotzdem kaum 100 ml. Dafür stille ich noch häufiger und er holt sich's daher. Dazu kommt, dass er auch enorm viel ausschwitzt, auch wenn's mal nicht so warm ist.
Mein Freund ist auch so, ich bin eher das Gegenteil.

Ich denke, die kleine Körper wissen schon, was sie tun und holen sich, was sie brauchen, wenn sie Zugang dazu haben. Der Rest regelt sich allein, solange sie fit sind und sich gut entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von monchie147 am 05.08.2013, 14:00 Uhr

Sorry, habs grad erst gelesen!
Er trinkt schon so ca. 5-6 kleine Flachen bei der Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.