Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 11.08.2013, 9:26 Uhr

Sowas ist mir noch nie passiert... Tut mir sooo leid

Gestern haben wir früh gegessen, 15:30 etwa... Dann waren wir noch bei einem kindergeburtstag, da hat eray gegen 18 uhr noch 2-3 haps kuchen genascht. Vorher zwischendrin einige spalten apfel und gurke.
18:30 waren wir zuhause. Ich hab ihn bettfertig gemacht und kurz vor 19 uhr schlief er problemlos ein.

In der nach wurde er gegen 2 wach und erzählte und erzählte, konnte nicht mehr schlafen, er versuchte es immer wieder. Ging nicht. Er wollte mir auch was sagen, aber ich wusdte nicht was er möchte.
Irgendwann nach 1,5 std, ich konnte die augen kaum offen halten, fiel es mir wie schuppen vor augen. Er hatte HUNGER!
Das arme kind hat versucht mir das zu sagen. Ich hab ihn gefragt, ob er was essen möchte, er freute sich, wie ein honigkuchen.
Ich bin dann mit ihm in die dunkle küche, licht vom zimmer des großen und laterne vor dem haus waren ausreichend. Er aß ein halbes trockenes brötchen und schlief 10 min danach!
Wir waren alle pappsatt, obwohl wir auf dem geburtstag nichts gegessen haben.
Das mir sowas mal passiert. Er ist nicht umgekommen, weinte ja auch nicvt.
Aber er tat mit echt leid!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Sowas ist mir noch nie passiert... Tut mir sooo leid

Antwort von Snoopy89 am 11.08.2013, 10:38 Uhr

Ja Ich hatte auch mal so eine Situation, Er schrie Und schrie. Ich dachte die Zåhne...Und was war? Er hatte übelst Durst. Hatte den abend voher würzige Bratwürste gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ist mir noch nie passiert... Tut mir sooo leid

Antwort von Kleenesschneckchen am 11.08.2013, 15:11 Uhr

mir ist das auch schon passiert. ich hab mir solche Vorwürfe gemacht und mich immer wieder bei ihm entschuldigt. mein mann hat mich gefragt ob ich noch alle tassen im schrank hab, ich bin auch "nur" ein mensch und mache fehler. sagt er.
Naja ich nehms mir selbst heute noch übel ( ist schon 4 monate her)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ist mir noch nie passiert... Tut mir sooo leid

Antwort von emres am 11.08.2013, 18:08 Uhr

Im nachhinein denke ich, er hatte auch obst und kuchen... Ist ja nicht so, dass er std lang nichts aß und so ins bett ging.
Danke für eure antworten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.