Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 21.10.2013, 16:24 Uhr

Romina kommt in die Krippe nächstes jahr

guten morgen mädles....

ich habe nach reiflicher überlegung etwas beschlossen....
eigentlich wollte ich ja Romina erst mit 3 jahren in den kiga tun, da ich ja gerne die zeit mit ihr genießen möchte....
aber 2015 möchte ich auch gerne wieder arbeiten und im ersten kiga jahr werden die kids halt nunmal sehr oft krank, so dass ich angst hätte meine arbeit zu verlieren weil ich wegen einem kranken kind oft fehlen würde.....
so, jetzt habe ich beschlossen, dass ich Romina ab september 2014 in die krippe gebe für 3 stunden täglich!
das schöne ist auch, mehr geld würde es uns nicht kosten, da Adrian nächstes jahr im dritten kiga jahr kommt und der staat 100€ im monat übernimmt für kinder im dritten kiga jahr...
das habe ich letztens von einer kiga mama erfahren und heute im kiga bei der leiterin nachgefragt und sie hat es bestätigt....

so kann sich Romina nächstes jahr schon eingewöhnen und kann dann krank werden, ich bin ja dann noch daheim und kann sie daheim betreuen....

 
3 Antworten:

Re: Romina kommt in die Krippe nächstes jahr

Antwort von lilafee am 22.10.2013, 13:17 Uhr

Das ist eine gute Idee, denn es macht einen großen Unterschied ob man ohne Stress und Druck eingewöhnen kann oder wenn man schon mit dem Arbeitsleben begonnen hat und alles schnell gehen muss, Für dich ist es auch entspannter. Ein gutes Gelingen wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romina kommt in die Krippe nächstes jahr

Antwort von Knuffel86 am 22.10.2013, 19:56 Uhr

Unser Matthias kommt auch im September 2014 in die Kinderkrippe. Ich werde dann ab März 2015 wieder teilzeit arbeiten gehen. Bin schon gespannt ob es ihm dann gefällt. In der Spielgruppe 1x die Woche für 2h gefällt es ihm sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romina kommt in die Krippe nächstes jahr

Antwort von Loona85 am 23.10.2013, 16:50 Uhr

hehe, danke....

ja das ist die richtige entscheidung und Knuffel86, bestimmt gefällt es ihn da... wenn ich immer Adrian abhole aus dem kiga, rennt Romina in die gruppe und will nciht mehr raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.