Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 22.11.2013, 20:02 Uhr

Oh meine arme sensible Maus

Hallo zusammen!

Mir geht es ja gesundheitlich schon lange nicht so toll. Und jetzt waren wir auch noch erkältet und bei mir kam auch noch was dazu, kurzum ich bin körperlich total am Ende und heute kamen mir einfach mal wieder vor Erschöpfung die Tränen. Und was macht meine sensible Maus, umarmt und tröstet mich, oh man das tut mir so leid, dass sie das so mitbekommt. Sie ist extrem Mitfühlend. Auch bei anderen Kindern, weint sie gleich mit wenn die Weinen. Tja und dann hab ich zu allem Glück auch noch meinen Mann am Telefon angeschrien, und da hat sie losgeheult und die Welt nicht mehr verstanden. Hab sie gleich getröstet und ihr versucht es a bisserl zu erklären und sie dann mit Musik abgelenkt.
Ach ja das tut mir einfach leid, die Maus versteht das ja nicht.
So das musste einfach raus, vielen Dank fürs Zuhören.
lg Ela

 
1 Antwort:

Re: Oh meine arme sensible Maus

Antwort von emres am 23.11.2013, 12:25 Uhr

Mein großer ist auch sehr mitfühlend. Inzwischen weiß er damit umzugehen. Als er klein war fühlte er stimmungen anderer, auch wenn man sie nicht zegte.
Als ich einmal sehr traurig war, wir spielten normal zusammen, er war 3,5, da sagte er: "mama, sei nicht traurig, ich hab dich doch ganz doll lieb"

Also ich weiß was du meinst.... Es ist eben so! Sie wird lernen es zu disieren und damit umgehen zu können.

Dir wünsche ich, dass es dir bald etwas besser geht. Ich dachte der kh-aufenthalt hat dir geholfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.