Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 02.08.2013, 21:54 Uhr

mich würde mal interessieren

wie eure zwerge die ab jetzt kita eingwöhnung es verkraften und sich machen ??
meine geht erst nächstes Jahr wenn was frei ist oder auch mit 3.

LG

 
2 Antworten:

Wir sind auch noch zuhause

Antwort von emres am 03.08.2013, 9:55 Uhr

Aber mein großer ging mit 1,5 jahre , war sehr sensibel und extrem scheu... Eingewöhnung dauerte über 3 monate. Richtig gern blieb er nach 1 jahr erst.
Deshalb mach ich es diesmal anders, auch wenn eray noch doch ein anderer typ ist. Ich arbeite schicht und möchte noch etwas von seiner entwicklung mitbekommen. Es geht gerade soo rasant!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde mal interessieren

Antwort von ursel7 am 03.08.2013, 13:16 Uhr

Meiner geht seit Donnerstag, war aber gestern dann leider schon mit Fieber zu Hause (geht gleich gut los). Aber mein Mann ist jetzt in Elternzeit und wir haben Zeit mit der Eingewöhnung. Wird auch langsam gemacht, erstmal knapp 2 h nur zum Spielen und Zwischenmahlzeit essen und Papa ist mit dabei.

Ich arbeite seit 1 Woche wieder.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.