Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa52 am 15.10.2013, 18:07 Uhr

Mal wieder melden

Hey mädels.
Alles gut bei euch?
Wie läufts so?

Bei uns ist im grunde alles ok.sind wie immer mal wieder im stress.zu 1.11. Haben wir eine neue wohnung.freu mich drauf hab aber bisschen sorge wie in die renovierung usw. Mit adrian so hinbekomme.mein freund muss ja arbeiten.seine mutter kann nicht auf den kleinen aufpassen (gesundheitliche probleme).meine mama kommt zwar für ne woche rüber aber schaun wir mal.mit unser damaligen freunden haben wir kaum noch kontakt und wenn die sind ja auch arbeiten und wohnen fast 100km weit weg.
Jrgendwie wird das schon. :)
Hab hier eig. Jeden abend mal geleaen komme jedoch kaum zum schreiben.
Wünsch euch nen schönen abend
Lg

 
8 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von Christine83 am 15.10.2013, 21:07 Uhr

wir sind derzeit auch am renovieren und da mein Freund nur am Wochenende da ist, zieht sich das ganz schön hin. Unter der Woche kann ich mangels Babysitter nicht viel am Haus machen.... Wir haben zum Glück keinen Stress mit dem Umziehen und von daher ist es halb so wild, wenn es länger dauert.
Ihr schafft das auch mit dem Renovieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von emres am 15.10.2013, 21:24 Uhr

Wir sind in der türkei, feiern opferfest! Liebe grüße aus dem wieder sonnigem urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von lisa52 am 16.10.2013, 9:03 Uhr

Oh man ;)
Ja wir hab ca nen monat zeit.anders gings nicht und ist auch im nachhinein gut so.
Wird schon.
Wünsch euch viel spaß und das alles glatt läuft :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von lisa52 am 16.10.2013, 9:03 Uhr

Oh man ;)
Ja wir hab ca nen monat zeit.anders gings nicht und ist auch im nachhinein gut so.
Wird schon.
Wünsch euch viel spaß und das alles glatt läuft :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von lisa52 am 16.10.2013, 9:06 Uhr

Ich will auch sonne hier regnet es ,es ist kalt und einfach bäh.
Wünsch euch aber auf jedenfall einen schönen urlaub.genießt die zeit ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langer Chaosbericht von uns

Antwort von Kleenesschneckchen am 16.10.2013, 13:46 Uhr

wir sind mittem im Chaos.

Haus wird nächste Woche beurkundet, wenns gut geht mit der bank. Dann wird renoviert, Treppenschutzgitter vom Tischler reingebaut, etc. Wir ziehen nächste Woche Donnerstag in eine Ferienwohnung für 2 Wochen, danach ziehen wir in eine andere Ferienwohnung um. Es sei denn das Haus ist schon fertig. Die Möbel und alles andere wird in 3 angemieteten Garagen untergebracht. WÄsche kann ich jeden 2. Tag zu meinen Schwiegereltern bringen. Zwischendrin bin ich also derzeit am Kartons packen, Sachen verkaufen, Yannis im Eckzahn- Zahnungsmodus ertragen ( er hat echt schmerzen der arme) und sind am Abstillen, weil ich keine Kraft mehr hatte, bisher ist das Abstillen das einzige was gut läuft.

Wie du siehst, wir sind im Chaos :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Chaosbericht von uns

Antwort von lisa52 am 16.10.2013, 17:32 Uhr

Oh wow.
Also ich möchte nicht mit dir tauschen
Mir reichts hier vollkommen
Na dann mal viel kraft und gute nerven ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Chaosbericht von uns

Antwort von Kleenesschneckchen am 16.10.2013, 20:47 Uhr

hehe man gewöhnt sich dran.... sobald abgestillt ist rauch ich auch wieder, dann geht es einfacher (bin leidenschaftliche raucherin und seit 2 jahren (ss-u-stillzeit) im Ruhestand)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.