Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 18.11.2013, 7:53 Uhr

Legionellenwert überschritten im Leitungswasser :( fragen dazu

Ja guten morgen,

Wir bekamen einen Brief das, dass Leitungswasser auf Legionellen geprüft wurde und schlecht abgeschnitten hat.Sie geben wieder bescheid wenn das Gesundheitsamt es als unbedenklich erklärt.
Und nun? Immer das Wasser vorher abkochen?Wie lange bleibt es nach dem abkochen steril? Wie ist es mit Wäsche waschen in der Waschmaschine?
Das ist voll doof.Immer pech.

Danke euch
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dazu sind wir wieder krank :(

 
1 Antwort:

Re: Legionellenwert überschritten im Leitungswasser :( fragen dazu

Antwort von emres am 18.11.2013, 11:37 Uhr

Es ist wichtig den wasserdampf nicht einzuatmen, beim duschen etwa.
Ich würde beim gesundheitsamt nachfragen, welches verhalten wichtig ist. Besonders mit kind macht man sich ja sorgen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leitungswasser

Ich krieg ne kriese. Nehmen ja Leitungswasser ( als heißes Wasser) für ihre Nahrung. Jetzt nach 17 Wochen les ich, man solle es 2-5 min kochen. Wir haben immer den Wasserkocher genommen.

von brini83 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leitungswasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.