Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 26.08.2013, 6:50 Uhr

klettern wann fingen eure damit an :)

guten morgen,
meine macht das beobachtet seit 3Tagen :).
als sie in den großen kipp bugger von ihren Bruder drin saß und nach hinten fiel als wir lachten musste sie es auch.da konnte sie dann nicht mehr weinen.
und ich war im Bad sie in der Stube und ich ging gucken.wo war sie?
stand auf den kinderstuhl von ihrem Bruder :)

schon witzig aber müssen jetzt mehr aufpassen.

schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: klettern wann fingen eure damit an :)

Antwort von emres am 26.08.2013, 7:02 Uhr

Ohja, klettern. Eray ist der klettermeister.
Er klettert schon seit 2-3 monaten. Auf die couch, auf die rutsche vorwärts hoch. Auf schrägen oder passenden gehenständen auf dem spielplatz!
Ist schon lustig, aber zu hause auch anstrengend, wenn er auf der couch ist. Er klettert überall super runter, nur bei der couch kann er es schlecht einschätzen und ist schon 2x runtergeplumpst. Beide mal gut abgerollt. Aber trotzdem ist mir das nicht geheuer!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klettern wann fingen eure damit an :)

Antwort von MomosWelt am 26.08.2013, 20:34 Uhr

Das ist schon etwas her bei uns. Also zwei Monate bestimmt. Mittlerweile kommt er sogar Treppen rückwärts runter, wobei ich ihn das nie alleine machen lasse. Hoch ging sehr früh schon und runter klappt nun auch ganz gut. Er klettert bei uns auf dem Spielplatz auch auf das Gerüst der Rutsche, krabbelt zur Rutsche, dreht sich um ud rutscht dann rückwàrts auf dem Bauch runter und freut sich wie bekloppt darüber :) schon Wahnsinn was sie alles in so kurzer Zeit lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.