Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 17.12.2014, 13:17 Uhr

Kleidergröße

Hier ist ja nicht mehr viel los und dann wird noch fleißig umgezogen. Herzlichen Glückwunsch allen.
Jetzt zu meiner Frage. Welche Kleidergröße tragen eure Kleinen? Leefke trägt durchschnittlich bei Pullis 92 und Hosen 80/86. Wir haben zwar auch noch ne Strumpfhose in 74/80 aber das zählt wohl nicht. Schuhgröße sind wir jetzt bei 23 und die werden wohl den Winter hindurch passen.
Find das nicht wirklich groß. Die eine bei uns in der Krippe wird im Januar 2 und trägt fast die gleiche Größe.
Leefke war bei der U7 auch leicht unter der Linie in diesem Heft, aber der Kinderarzt meinte ist alles gut.
Wie ist das bei euch?
LG

PS schöne Weihnachten und nen guten Rutsch falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

 
3 Antworten:

Re: Kleidergröße

Antwort von Meredith am 17.12.2014, 19:18 Uhr

Also Theresa trägt ganz grob die Größe 98. Teilweise sind die Sachen noch zu groß. Gerade Hosen kann sie eigentlich auch noch in 86 tragen, dann sind sie aber deutlich zu kurz.
Oberteile nur in 98. Ihre Winterjacke ist sogar 104. Passt aber nächstes Jahr auch noch.
Schuhgröße hat sie 23-24. Die 24er sind aber auch mit dicker Sohle und passen sicher bis zum Frühjahr.
Ich habe keine Ahnung wie groß sie ist, aber sie wiegt ca. elf Kilo.

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.12.2014, 9:12 Uhr

huhu
Yannis trägt gr 98/104. Schuhgröße 25/26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von lilith040712 am 21.12.2014, 11:35 Uhr

Valentina ist auch klein und zierlich - wie auch die Mama ;- )
Wir haben fast überall 86 manchmal 92, Schuhgröße 22.
Sie ist auch unter der 3. Perzentile, aber total gesund. Mach dir also keine Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.