Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 26.07.2013, 10:57 Uhr

Ins Bett bringen

Hallo zusammen!

Wir haben echt ein Problem. Ich versuche immer wieder meine Maus von meinem Mann ins Bett bringen zu lassen. Aber es artet immer aus. Sie schreit fürchterlich, und ist innerhalb von Minuten völlig durchgeschwitzt, dass man sie am besten gleich wieder umzieht. Manchmal geht es gut und sie schläft doch ein. Wenn sie allerdings wieder aufwacht und mein Mann geht rein, ist der Ofen aus. Dann steigert sie sich total rein.
Mein Mann beschäftigt sich auf meist vor dem Bettgehen mit ihr, macht sie fertig usw. Und sie ist völlig entspannt, aber Schlafzimmer bedeutet anscheinend komplett Mama. Dann bin ich gestern mit rein, und wollte dass er ihr das Fläschchen gibt, ne keine Chance, Mama muss...
Ich mache es ja auch gerne, aber ich bin total erkältet und hätte gerne etwas ruhe gehabt, tja und was ist wenn ich wirklich mal nicht da bin ?!

Wie macht ihr das so, habt ihr vielleicht Tipps,?
Mir tut sie echt leid, wenn sie so weinen muss....
lg Ela

 
2 Antworten:

Re: Ins Bett bringen

Antwort von emres am 26.07.2013, 14:11 Uhr

Dito!
Wenn du nicht da wärst, würde er sie von vorb herein ins bett bringen. Es würde klappen. Glaub mir. Irgendwann kommt unser tag!
Warten wir es ab!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins Bett bringen

Antwort von Mareike77 am 26.07.2013, 20:06 Uhr

Teste doch mal, ob sie da wirklich so fixiert ist. Wie ist es denn, wenn du z.B. eine halbe Stunde bevor das zubettbringen beginnt, dich von ihr verabschiedest und gehst und dann Papa alles ganz alleine macht und du wirklich nicht zu Hause bist. Du musst ja nicht weit weg gehen, Familie oder Freunde um die Ecke oder so. Falls es nicht geht, soll Dein Männe Dich auf dem Handy anklingen und dann kommst Du umgehend zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze/ Hund im Bett

Hallo Seit Beginn der Schwangerschaft schläft die Katze im Bett. Der Hund kommt hin und wieder auch dazu. Beim Frauenarzt wurde am Anfang der SS Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, die ich bereits hatte. Über den ...

von Liechen, 24. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettumrandung?!

Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass sich unser kleiner beim schlafen viel dreht und sich oft den Kopf am Gitterbett stößt. Manchmal stört ihn das nicht, es gab aber auch Fälle, da hat es ihm anscheinend wehgetan.

von Glühwürmchen01 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett bringen.... Oder auch nicht....

Hallo ihr lieben, seit einer Woche ist das ins Bett bringen eine totale Katastrophe. Nach ihrer letzten Flasche um 19/19:30 Uhr wird sie langsam müde und soll dann ins Bett. Sobald sie im Bett liegt fängt sie aber an mit den Armen zu rudern, die Beine rauf und runter zu ...

von Cora_510 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

An die Mamas mit Bettruhe (daheim)

Kriegt ihr Thromboseprophylaxe? Strümpfe und/oder Spritzen? Ich habe jetzt mal meine Strümpfe aus der letzten Ss wieder ausgepackt, weil mir eine Wade seit ein paar Tagen ab und zu komisch zieht und ich so erst drauf kam, dass da ja noch was war.

von Chailotta, 23. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Und plötzlich hat man ein Beschäftigungsverbot und Bettruhe 😒

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich komme gerade vom FA und muss mich etwas ausheulen Das wichtigste zuerst, den Babys geht es gut

von Lilie84, 21. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Eigenes Bett

Ich habe ein Doppelbett, wo auf der einen Seite mein Kleiner und auf der anderen ich schlafe. Nachts mit viel Körperkontakt. Mittags schläft er allein im Bett. Allerdings wäre es mir lieber, wenn er mittags in seinem Gitterbett schlafen würde. Denn wenn er wach wird, kann es ...

von Nele030 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nächstgrößeres Bett als Beistellbett nutzen

Hallo, unser Beistellbett ist langsam zu klein für unsere Tochter. Nun möchte ich gerne ein größeres Bett haben, das ich aber immer noch als Beistellbett nutzen kann. Ich habe an ein Gitterbett 70x140 gedacht, welches später auch zum Juniorbett umgebaut werden kann, aber nun ...

von Liongirl 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Spät ins Bett

Hallo Ihr Lieben Unsere kleine geht relativ spät schlafen. So 23:00 Uhr oder später wird es immer. Ich höre von Babys 19:00 Uhr und der Tag ist zu Ende und sie schlafen. Was läuft bei uns schief? Hab schon oft versucht, früher ins Bett. Keine Minute früher lässt sie sich ...

von Sunshine_bebe 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie Baby im Bett sichern

Hallo zusammen, Wie geht es euch und euren Mäusen? Uns geht es soweit gut, leider bin ich letztens im Bett eingeschlafen mit Mini auf der Brust und er ist aus dem Bett gefallen. Waren dann beim Kinderarzt, soweit alles in Ordnung, da haben wir nochmal Glück gehabt. Der ...

von amazing_muffin 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Hilfe, Baby stößt sich immer wieder Kopf am Bett

Hallo, meine Kleine ist seit etwa zwei Wochen äußerst unruhig beim Schlafen, wälzt sich und wandert hin und her, sodass sie bereits nach kurzer Zeit quer in ihrem Gitterbett liegt. Dabei bleibt es dann natürlich nicht aus, dass sie sich immer wieder den Kopf an den Stäben stößt ...

von Weberknecht 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.