Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 27.09.2013, 6:10 Uhr

ich werde noch verrückt

Ich liebe meine kleine ja echt aber zur Zeit raubt sie mir die nerven (oder besser den schlaf) sie schläft nicht vor 21.00 und um Punkt 0.50 wird sie wach,da kann man echt den Wecker nach Stellen.
Sie schläft dann auch nicht wieder ein also so garnicht sie ist dann bis 7/8 wach und topfit und an schlaf ist nicht mehr zu denken.
Mein kia ist im Urlaub,das kann doch nicht sein das sie so gar keinen schlaf brauch!
Ich schon ich geh schon am Zahnfleisch.

 
4 Antworten:

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von Jazzy09 am 27.09.2013, 10:19 Uhr

Ach herrjee, das klingt echt hart!! Sie scheint ja einen Schub zu haben, was? Da hilft wohl leider nur durchhalten, so schwer es auch fällt. Als es bei uns mal anstrengender war mit dem Schlafen und ich nachts hundemüde mit ihm in seinem Zimmer saß dachte ich ich mir, dass viele Menschen, die ungewollt kinderlos sind etc. alles dafür geben würden um genau das hier zu tun. Das hat mir Kraft gegeben durchzuhalten und ich ''wollte'' auch nicht mehr darüber klagen - habe ich auch nicht.

Kopf hoch, es kommen andere Zeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von -Kaname- am 27.09.2013, 15:21 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen, mein Kleiner ist momentan auch so. Er geht brav um 20Uhr ins Bett und dann kommt er momentan im 30 Minuten takt und das die ganze Nacht. Am morgen ist er topfit und ich kann nicht mehr. Irgendwann wird es wieder besser. Bedenke, das in paar Jahren die Kinder so groß sind, das Sie uns nur noch selten zu Gesicht kommen! Also genieß die Zeit, die vergeht schneller als alles andere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von Palomera am 27.09.2013, 19:23 Uhr

wir hatten das auch bis gestern! Ich glaub ja, bei uns sinds die Zähne. Sophia bekommt Nr. 14 und 15. Quälen uns ganz anständig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von kleineMaus240712 am 27.09.2013, 21:11 Uhr

Sie ist ja dann nicht am schreien sie ist einfach nur topfit,will spielen und lacht sich weg,will einfach nicht mehr schlafen.
Wenn ich nicht in der 24 Woche schwanger wäre,wäre es ja nicht so schlimm,aber so schwimu im kh um die ich mich auch noch kümmern muss,schwanger,die Jungs und dann kein schlaf ist ein bissel viel zur Zeit.
Bin schon ständig am heulen,weil nichts mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.