Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee am 11.12.2013, 13:55 Uhr

Hui, is' aber ruhig geworden hier!

Seid ihr alle schon im Vorweihnachtsstress?
Ich bin gerade dabei, alles richtig zu genießen. Die Geschenke sind besorgt, die Planung steht und nun kann man auf Weihnachtsmärkten bummeln und Plätzchen backen, bevor der alljährlich Feiertags-Wahnsinn so richtig los geht.
Finn findet die Zeit auch total spannend, macht jeden Tag ein neues Adventskalender-Päckchen auf und freut sich außerdem über Deko und Kerzen. Besonders Pyramiden haben es ihm angetan, er hat sogar eine eigene zu drehen

Wie läuft es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Hui, is' aber ruhig geworden hier!

Antwort von Kleenesschneckchen am 11.12.2013, 15:15 Uhr

Huuhuu
Wir sind letzte Woche Mittwoch eingezogen und chaos zieht langsam aus.
Geschenke sind noch nicht gekauft. Weihnachtsmarkt sind wir öfters. Hier ist ja auch der weihnachtswald. Den Nikolaus fand yannis echt doof und schrie Karstadt zsm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, is' aber ruhig geworden hier!

Antwort von emres am 12.12.2013, 2:25 Uhr

Ja, ich hab mich zurückgezogen. Hab eigengespräche hier geführt.
Uns geht es gut.
Hier ist auch alles vorbereitet.
Eray ist fasziniert von lichtern und der adventskalender erfreut ihn auch tgl.

Er "nöschte" plötzlich alles. ( möchte) es sprudelt nur aus ihm, ständig neue wörter.

Dafür waren wir wochenlang im wechsel ständig krank, toi, ti, toi sind nun alle gesund. Von grippe über magen-darm und leichtem infekt hatten wir alles im angebot.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, is' aber ruhig geworden hier!

Antwort von Sonnenblumen77 am 12.12.2013, 13:38 Uhr

Hallo!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wir waren bzw sind auch alle immer wieder krank. Ich gucke auch häufiger mal im Kleinkinderforum vorbei.
Ansonsten kommt morgen die Verwandschaft an und dann geht der Trubel richtig los. Hoffentlich gehts mir bald besser um endlich die Weihnachtszeit genießen zu können.
Ansonsten bis bald
lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, is' aber ruhig geworden hier!

Antwort von Christine83 am 13.12.2013, 20:05 Uhr

Geschenke hab ich noch nicht alle und ich hab zur Zeit jeden Tag irgend einen anderen Programmpunkt, so dass ich gar nicht weiß, wann ich die restlichen Geschenke besorge. Auf Weihnachtsmärkte waren wir auch schon. Mein Kleiner findet die lebenden Krippen mit Schafe und Eseln total toll und da können wir ewig davor stehen und zu schauen.
Adventsdeko hab ich dieses Jahr keine, die würde ja doch nur abgeräumt werden von dem kleinen Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.