Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sari2712 am 31.10.2013, 13:42 Uhr

Holzpuppenwagen Haba o.ä. - Empfehlungen und Erfahrungen?

Hat jemand von euch einen Holzpuppenwagen von Haba? Ich liebäugle damit, diesen meiner Tochter, dann fast 18 Monate, zu Weihnachten zu schenken. Allerdings schreckt mich der hohe Preis etwas ab. Wir hatten uzest einen billigen bestellt, der war aber auch echt billig verarbeitet und ging gleich zurück, daher tendiere ich nun zu der teuren Variante. Vielleicht kennt aber jemand von euch eine gute günstigere Alternative zum Haba Puppenwagen?

 
5 Antworten:

Re: Holzpuppenwagen Haba o.ä. - Empfehlungen und Erfahrungen?

Antwort von meineKleine2012 am 31.10.2013, 20:08 Uhr

Unsere Maus hat zum 1.Geburtstag einen Holzpuppenwagen bekommen.
Den haben wir bei dawanda für 40 € bestellt. Sehr gut verarbeitet, stabil, kippsicher, feststellbare Räder.
Ich würde den Wagen jederzeit wiederbestellen. Mausi liebt ihren Wagen und auch alle, die zu Besuch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzpuppenwagen Haba o.ä. - Empfehlungen und Erfahrungen?

Antwort von ursel7 am 31.10.2013, 21:07 Uhr

Mein Kleiner hat einen Haba Lauflernwagen und der ist wirklich toll. Meine Tochter hatte damals so einen günstigen Haba-Puppenwagen-Verschnitt, aber der hatte längst nicht die Qualität.
Ich habe unseren Haba über ebay Kleinanzeigen gekauft, da bekommt man gut erhaltene Sachen ja bedeutend günstiger.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzpuppenwagen Haba o.ä. - Empfehlungen und Erfahrungen?

Antwort von gwasslschdribbe am 03.11.2013, 11:28 Uhr

Wir haben einen günstigen Laufwagen und auf einem späteren Basar einen HABA Wagen ergattert! Der HABA ist nicht zu toppen, kippsicher, rollt gut... super Teil! Michel düst rund um die Uhr damit durch die Bude!
Der Billige kommt im Frühjahr sofort auf den Basar zurück!
Aber Ursel hat recht, du musst ihn nicht neu kaufen! Ebay und Co. bieten gut erhaltene bis neuwertige für weniger als die Hälfte an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzpuppenwagen Haba o.ä. - Empfehlungen und Erfahrungen?

Antwort von Dancingstar am 03.11.2013, 15:51 Uhr

Wir haben einen von Pinolino, Model Maria. Er ist toll, super Qualität und hat ne Bremse, um den Schiebewiderstand zu regulieren.
Ich wollte auch erst den von Haba, allerdings ist der von Pinolino meiner Meinung nach genauso gut, nur halt etwas preisgünstiger.

LG (aus dem Sept. 12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzpuppenwagen Haba o.ä. - Empfehlungen und Erfahrungen?

Antwort von RealityWoman am 05.11.2013, 8:05 Uhr

Wir haben auch einen Haba.Bei ebay gebraucht ersteigert.Würde das nie neu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen bei starker Übelkeit

... leider habe ich aktuell nur sehr starker Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. Vor allem nachts ist es ganz schlimm. Ich habe schon einiges zu Hause, wie Ingwer Bonbons usw. aber keines verschafft mir so richtig Abhilfe. Beim nächsten Arztbesuch werde ich meine FÄ auch nochmal ...

von Stef.aniie, 9. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Buch lesen - Empfehlungen? / Geschenk für Kinderwunsch

Hallo liebe Mamis, habt ihr Lese-Tipps für mich? Ich bin zum ersten Mal Mutter geworden und hatte bisher noch keine Zeit (und leider auch kein Hirn), um mich mit Lesestoff zu befassen. Möchte mir aber für den Herbst/Winter etwas bestellen. 2. Frage: Ich möchte einer ...

von Annaoa 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Buch über Trotzphase - Empfehlungen?

hallo, neulich hat hier jemand das buch „das gewünschteste wunschkind treibt mich in den wahnsinn“ empfohlen. könnt ihr noch andere bücher empfehlen oder bestätigt ihr das oben genannte buch? kennt vielleicht jemand das buch „artgerecht - das andere kleinkinderbuch“? da hab ...

von Luedde0815 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen 'ich werde grosser Bruder'

Hallo Bin auf der Suche nach einem Buch für meinen Kleinen um ihm näher zu bringen das er bald grosser Bruder wird. Haben die Mehrfachmamis, natürlich auch alle Anderen, evtl. ein paar Ideen? Und was habt Ihr sonst alles so gemacht? Hat der grosse ein Geschenk zur ...

von CHlerin 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen für einen Buggy

Wir haben ja einen wunderschönen Kinderwagen und für später dann den Sportaufsatz passend dazu. Bin mir da auch noch ziemlich unsicher ab wann die Wanne weg soll und der Sportaufsatz drauf, ähnliches Problem wie im vorherigen Post. Amelie liegt in der Wanne nur wenn ich sie ...

von Minnie_Mouse 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Tragetuch Erfahrungen? Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal wissen, was ihr von Tragetüchern haltet und an die Mehrfachmamis, wer von euch hat Erfahrung damit? Habt ihr Empfehlungen, welche gut sind und ab der Geburt geeignet sind? Ich hab mich jetzt schonmal online etwas umgeschaut und da ist ...

von mlle.sakura, 22. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.