Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirlijane am 22.10.2013, 20:09 Uhr

Hello again :o)

Hallo ihr Lieben,

da schau ich nach einiger Zeit hier mal wieder rein und was sehe ich??? Die ersten kugeln ja schon wieder :o) Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!

Meien zwei sind ja auch fast genau 2 Jahre auseinander und ich finds soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klasse :o)

Lena läuft jetzt, ist rotzfrech und nervt ihren großen Bruder schon mit ganz vielen Dingen *lach

Uns gehts wirklich gut!

Hoffe euch allen auch :o)

Ganz liebe Grüße!!!

 
2 Antworten:

Re: Hello again :o)

Antwort von Christine83 am 23.10.2013, 21:21 Uhr

Schön, mal wieder was von dir zu hören und auch dass es euch gut geht.
Uns gehts - bis auf eine derzeitige Erkältung vom kleinen Mann - auch prima. Mit dem Kugeln dauert es bei mir noch etwas, ich möchte vorher erst den Hausumbau abschließen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again :o)

Antwort von emres am 25.10.2013, 8:00 Uhr

Schön, dich mal zu hören.
Uns geht es gut.
Eray ist auch hansdampf in allen gassen und flitzt durchs leben.
Hier läuft alles entspannt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.