Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine83 am 27.12.2013, 10:49 Uhr

@HeiHei

Wie geht es dir? hast du "deinen" Meilenstein Weihnachten gut rumgebracht?

LG Christine

 
2 Antworten:

Re: @HeiHei

Antwort von HeiHei am 27.12.2013, 12:59 Uhr

Hallo Christine und danke der Nachfrage!

Ja, Weihnachten ist vorbei und seitdem habe ich auch endgültig und so richtig die Nase voll vom schwanger sein!!! Bislang konnte ich sämtliche Leiden relativ geduldig ertragen, jetzt habe ich nur noch Wut, weil es mir so schlecht geht. Der Kleine soll von mir aus jetzt gleich kommen. Bin heute bei 37+0. Vor 2 Wochen hat er sich schon ziemlich tief gesenkt und ich hatte einige Senkwehen, da hatten wir sogar noch die Sorge, dass er zu früh kommt und ich habe mich geschont. Das ist jetzt vorbei, aber allzu viel kann ich trotzdem nicht machen, weil es mir ja dann würde kotzübel wird.
Ich glaube aber, dass er sich noch Zeit lässt - wäre sonst ja auch zu schön, wenn das Leiden eher beendet wäre. Mal sehen, vor 2 Wochen wurde er auf 2700g geschätzt. Julia kam genau eine Stunde vorm ET mit 3130g, am ET hätte er bestimmt mehr.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeiHei

Antwort von Christine83 am 28.12.2013, 14:30 Uhr

Ein gutes Gewicht hat er dann ja schon, wenn er vor zwei Wochen auf 2700g geschätzt wurde. Auch wenn es dir nicht viel hilft, aber halte voll durch, bald hast es hinter dir...... Vielleicht macht er sich ja ein paar Tage früher auf den Weg, wenn er merkt seiner Mama geht's nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.