Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 08.07.2015, 21:12 Uhr

Hallo mädels

Huhu,

Wie geht es euch und den Kids?
Meine Emily wird jetzt am 25.7 3 Jahre alt.
Wahnsinn Wie die Zeit vergeht!

Liebe grüße

Cindy

 
6 Antworten:

Re: Hallo mädels

Antwort von meineKleine2012 am 11.07.2015, 13:16 Uhr

Hallo

Schön von jemandem von "damals" zu lesen
Meine Große hat morgen ihren 3. Geburtstag. Und mein Kleiner ist auch schon bald 5 Monate alt.
Klappt alles prima Die Große kümmert sich so süß um ihren Bruder und der Kleine himmelt seine Schwester an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von Cindy_18 am 12.07.2015, 22:08 Uhr

Hallo,

Ich wünsche deiner Maus alles Gute zum Geburtstag :)
Bei uns kommt krümel Nr.5 in Januar:)
Aber danach lass Ich mich Steriliesieren...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von meineKleine2012 am 13.07.2015, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen. Wie alt sind die Großen?
Mein Herz möchte auch noch ein Baby, mein Mann aber nicht.
Werde da irgendwie wehmütig wenn ich daran denke, das Babyalter zum letzten Mal zu erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.07.2015, 21:03 Uhr

huhu :)
Alles prima, wir feiern am 29.7. den 3. geburtstag und sie ist schon mega aufgeregt :)
DIe große ist mittlerweile 4 und mein kleiner 1 Jahr alt.. 3 wundervolle kinder *-*
aber mein kleines süßes baby vermisse ich trotzdem :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von gwasslschdribbe am 16.07.2015, 21:20 Uhr

Am 11. Juli haben wir 3. Geburtstag gefeiert! Mein Baby ist gar kein Baby mehr!!!!!
Ein Geschwisterchen hat sich leider bisher noch nicht angekündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von Knuffel86 am 10.08.2015, 10:37 Uhr

Mein Großer feierte am 15.7 seinen 3. Geburtstag! War ein super schöner Tag und er ist schon so ein großer Bursche. Im Dezember kommt sein kleiner Bruder zur Welt. Bin schon gespannt wie es reagiert. Zurzeit findet er den wachsenden Bauch ganz toll und gibt immer Bussis fürs Baby drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.