Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 28.06.2014, 21:59 Uhr

Geburtstagswünsche

Bald werden unsere Mäuse schon zwei Jahre alt.
Ich wünsche allen eine schöne Geburtstagsfeier mit all den Lieben, viel Gesundheit und Glück und dass sie alle ein langes glückliches Leben führen werden.
Alles Liebe

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagswünsche

Antwort von Christine83 am 01.07.2014, 13:22 Uhr

DANKE, das wünsche ich euch auch.
Wahnsinn, dass sie nun schon zwei werden, ich kanns gar nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagswünsche

Antwort von Meredith am 07.07.2014, 22:16 Uhr

Danke gleichfalls!

Unsere Süsse wird morgen groß gefeiert. Wenn mir vor zwei Jahren jemand gesagt hätte , das ich mal ein pinkes Laufrad verschenke und Muffins mit pinker Glasur verziere, den hätte ich ausgelacht. Mal abgesehen davon, habe ich absolut nicht mit einer baldigen Geburt gerechnet.

Ich liebe sie über alles und freue mich auf morgen!

lg Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.