Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa52 am 27.10.2013, 0:02 Uhr

Freu :D

So mädels

Mein kleiner schatz ist heute auch mal nach sooooo langem warten seine ersten schritte gelaufen
Ganz unerwartet bei meiner mutter heute.
So auch wenn es sich für euch net so toll anhört ich freu mich tierisch

Und nun allen eine gute nacht und einen schönen sonntag ;)


Lg

 
5 Antworten:

Re: Freu :D

Antwort von emres am 27.10.2013, 8:23 Uhr

Warum sollte es sich für uns nicht toll anhören?

Das freut mich. Die ersten schritte sind etwas besonderes.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu :D

Antwort von -Kaname- am 27.10.2013, 8:37 Uhr

freu mich für euch, unserer hat vor 3 wochen die ersten Schritte getan und ich habe geweint vor Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu :D

Antwort von lisa52 am 27.10.2013, 21:26 Uhr

Hab mich etwas blöd ausgedrückt.lag wohl an der uhrzeit
Um es mal richtig zu stellen :
Man freut sich natürlich für andere , aber beim eigenem kind natürlich anders und mehr.und für euch hört es sich nicht so toll an wie für mich.
Hmm hoffe man versteht es



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu :D

Antwort von lisa52 am 27.10.2013, 21:29 Uhr

Uii das natürlich auch super ;)
Geweint hab ich nicht jedoch vor freude aufgeschrien so das er vor schreck auf seinen po fiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu :D

Antwort von ursel7 am 29.10.2013, 7:45 Uhr

Glückwunsch!

Ich kann das nachvollziehen, mein Mittlerer ist auch erst mit 16 Monaten gelaufen, der hat uns auch lange auf die Folter gespannt.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.