Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 12.12.2013, 7:51 Uhr

Frage

Nächste Woche Freitag ist der letzte Tag im Kiga vor Weihnachten. Da sollen die Eltern mitkommen und was fürs Buffet mitbringen.
Nun meine Frage: Was würdet ihr mitnehmen? Pizzabrötchen und Muffins hatten wir beim letzten Buffet in Mengen. Sollte auch was sein, was die Kleinen in die Hand nehmen können.
Also her mit euren Ideen.
Schöne Adventszeit euch noch weiter.

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von noxi2011 am 12.12.2013, 12:57 Uhr

Waffel sind vielleicht auch was?

Ansonsten:
Ich mache die hier öfters für die kleinen-kommen immer gut an:

http://www.chefkoch.de/rezepte/974988533819/Lustige-Kaese-Kaefer.html

Ich nehme als Käse immer die Baby-Ball!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Amarone am 12.12.2013, 18:12 Uhr

Bei uns waren neulich schlichte Mandarinen der Renner. Auch Butterbrezeln (in kleinen Stücken) kommen immer gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von ursel7 am 12.12.2013, 20:06 Uhr

Ich mache immer gern Käse-Obst-Spieße. Also einfach Käsewürfel, kernlose Weintrauben und Minitomaten aufspießen und gut ist. Man kann auch noch Miniwürstchen oder Gurkenscheiben dazu tun.

Oder Gurken-/Möhrensticks mit Kräuterquark.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von ute130581 am 13.12.2013, 8:53 Uhr

An Käsespieße hab ich auch gedacht, aber da die ja noch so klein sind, mag ich da keine Pickser nehmen, aber das mit den Brezeln find ich ne gute Idee und kaum Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von frühlingsmama am 13.12.2013, 14:49 Uhr

Ich hatte im vergangengen Jahr ein "PLATTE" mit geschnitten Paprika rot und gelb, Gurkenstifte usw, das kam super bei den Kindern an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.