Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 03.09.2013, 21:16 Uhr

Frage mal was anderes

hi,

ohne das ich wieder unpassende und blöde Kommentare bekomme !
einfach nur wer es weiß normal drauf antworten.
Danke

und zwar dadurch das ich soo sehr abgenommen habe.
möchte ich jetzt ins Fitness Center NUR UM ALLES ZU FORMEN und jetzt zum "Problem " hab kaum noch ein Po und in der Hose gr.34 was auch noch bisschen groß ausfällt sieht man da kaum Po und sieht nur zu groß aus.Würde das Geräte Training Krafttraining was bringen ??

LG und gute Nacht

 
8 Antworten:

Re: hab da zwar ein Kleid an aber

Antwort von mama2010 am 03.09.2013, 21:17 Uhr

soll ich mal ein Foto von mir posten?
sonst gerne per PN wem es interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da zwar ein Kleid an aber

Antwort von klapsi am 03.09.2013, 21:22 Uhr

Ich denke schon,daß da Gerätetraining was bringt.Im Po sind ja auch Muskeln,die kann man ja dadurch aufbauen.
Zeig mal Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da zwar ein Kleid an aber

Antwort von mama2010 am 03.09.2013, 21:28 Uhr

ok gut.in wie fern sich da was zeigt kann man nicht sagen ne?
das der runder anstatt "platt " wird das schon wa?

ja per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapsi hast ne PN

Antwort von mama2010 am 03.09.2013, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage mal was anderes

Antwort von frühlingsmama am 03.09.2013, 21:36 Uhr

Wie hast Du das geschafft?


Auf alle Fälle bekommst man seinen Körper mit Sport in Form. Ich habe vor der Schwangerschaft abgenommen und bin nur gewalkt. Mein Körper hat selbst dadurch Formen angenommen. Ich hatte sooo tolle Beine, wie noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage mal was anderes

Antwort von mama2010 am 03.09.2013, 21:41 Uhr

mit.abnehmen ?? durchs stillen denke und Stress schon kurz nach der geburt 10Kilo verloren die dann immer mehr purzelten und dann zuviel ich hatte in der 2.Ss also der letzten 8Kilo zugenommen auch schwer zu in der SS UND dann bis jetzt 23 Kilo ab.bis ich jetzt bei 47,6 oder vllt noch weniger bin.

machte ich auch bis vor kurzem noch.weiß nur nicht ob es jetzt weiter Sinn machen würde ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage mal was anderes

Antwort von Christine83 am 04.09.2013, 12:03 Uhr

Du kannst mit den Geräten deinen Körper (bzw. Po) schon "in Form" bringen. Laß dich am besten im Fitnessstudio von einem Trainer beraten zwecks Einstellung von Gewicht an den Geräten und wieviel Wiederholungen/Einheiten. Die Trainer erstellen einem auch Trainingspläne, wenn man es möchte.
Ich kämpfe immer noch mit den Schwangerschaftskilos :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage mal was anderes

Antwort von Snoopy89 am 04.09.2013, 16:09 Uhr

Du kannst auch Treppen rauf und runter steigen. Immer wieder Wenn du Zu Haus welche hast. Das bringt deinen hintern auch in Form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.